• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welche "Songtexte" haben für euch eine Bedeutung?

Kristin Hersh und Michael Stipe- Your Ghost

David Bowie- Heros

Rosenstolz- Wenn Du Jetzt Aufgibst

Robbie William- Feel

REM- Losing My Religion

James Blunt- Wisemen

REM- Drive

I love my dog - Cat Stevens

Don´t worry, be happy - ???

Großvater - STS

Gezeichnet fürs Leben - W.Ambros

Wolgalied - Ivan Reblaus:D
Gefangenenchor - Verdi

A bissl a bunter Mix;)

LG
Susanne

blutengel - wonderland
depeche mode - enjoy the silence, world in my eyes
goethes erben - traue nicht einmal deinen eigenen träumen
lacrimosa - tränen der sehnsucht
letzte instanz - kalter glanz, ganz oder gar nicht, kopfkino
marilyn manson - irresponsible hate anthem, torniquet, para noir
placebo - passive aggressive, blue american, commercial for levi, protect me from what i want, running up that hill
pixies - where is my mind
samsas traum - tragische trauertränen
tanzwut - im rausch

Don´t worry be happy ist nicht von den Monty Pythons, sonder von Brian Ferry :D

"Always look on the bright side of Life" ist von "Das Leben des Brian" ;) ;)

Ash schrieb:
coldplay - fix you

super Song. Haben uns das Album gekauft und der Song hat mich echt gefesselt :)

Farin Urlaub und die Ärzte. Da muss ich mich einfach immer zerkugeln. :D Du bist nicht dick, nein die anderen sind zu dünn.... Du bist nich klein, nein die anderen sind zu groß... :D :D :D

Chicago - Hart to say I' sorry (hach, mein liebstes schmachtlied) :)

BeagleLisa schrieb:
Farin Urlaub und die Ärzte. Da muss ich mich einfach immer zerkugeln. :D Du bist nicht dick, nein die anderen sind zu dünn.... Du bist nich klein, nein die anderen sind zu groß... :D :D :D

Dieses Lied ist aber auch supa... :D, eine Freundin von mir ist der totale Ärzte und Farin Urlaub Fan, kennst du zufällig Monsterparty von den Ärzten??:D :D

BeagleLisa schrieb:
Chicago - Hart to say I' sorry (hach, mein liebstes schmachtlied) :)

Ma ich liebe dieses Lied.......

Mir gefällt auch noch von

Oasis - Wonderwall

ich kenn alle Ärztesongs, da mein Freund voll der Fan ist und mich damals vor 3 Jahren total angsteckt hat damit. Käfer ist auch gut noch dazu, weil eine Freundin mit Nachnamen so heißt :D Mein Freund mag die nicht so besonders und jetzt singt er das immer heimlich, wenn wir in ihrer Nähe sind :rolleyes: :D Obwohl sie uns eigentlich zusammen gebracht hat. "Elke" ist auch so ein Lied. Hach, ich mag alle. Aber Dusche ist genial :D

Oben