Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
Ich reite am Liebsten Western.
lg alex
also meine hafi stute ist früher englisch geritten worden aber vor gut einem jahr auf western umgestellt worden.. mal schaun ob ich dabei bleibe oder sie wieder umstelle
aber ich bin reine freizeitreiterin tuniere sind nicht so meins
Also ich hab mal Freizeitreiten angeklickt - da gehört für mich dazu, dass man sich schon ein bisschen in der Dressur bemüht, aber halt auch viel ausreiten usw. Das ist zumindest mal meine Definition von Freizeitreiten
Cool ich meine Ja mit Freozeit nicht nur ausreiten sodern auch ins Viereck und vl springen wenn das Pferd das kann oder will aber hauptsächlichhalt ausreiten oder?
lg sabi
Jetzt, da wir die Ausreitplakette haben, versuche ich das auch möglichst ausgeglichen zu handhaben.
Momentan muss er halt leider viel durch die Dressur, aber er kriegt trotzdem seine Ausreittage oder ich geh nach dem Viereck noch mit ihm ins Gemüse
Das war mir klar!!!! lach
gg
lg sabi
Was denn sonst *gggg*
Würde mir nicht im trau m einfallenEben ich meine wenn du jetztt englisch reiten würdest das währe schlimm denn du bist so weit gekommen!!!
Lg sabi
Würde mir nicht im trau m einfallen