Welche Rassen ?

schokoknuffel

Junior Knochen
Hallo,

Ich habe einen 4 Monate alten Labrador-Mix Rüden. Der kommt aber so gar nicht nach Labrador. Was meint ihr was da drinn ist??
 
...kann dir leider auch keinen guten Tipp geben - aber süsssss ist der kleine!
lg
 
oh je...ein Dackel soll da drinn sein??? ich glaubs aber eher nicht... er hat schon normal lange beine..also viele leute meinen er wär auf jeden Fall ein Jagdhund ( vom Verhalten könnte es stimmen)


hier noch mal 2 aussagekräftigere Bilder:
 
total herzig!

:) aber dackel würd ich net sagen... für mich sieht er schon aus wie labbi, vielleicht noch ein andrer jagdhund dabei, viszlar oder weimaraner...
 
hallo

ich denke auch dass es ein labi-andererjagdhund-mix ist (naja labi is ja auch ein jagdhund *gg*).

meine kira hat wie sie klein war auch so ähnlich ausgesehen. und sie dürfte auch mit einem anderen jagdhund gemixt sein.

lg birgit
 
in meinen augen ist da ein dt kurzhaar drinnen. vor allem die spitze schnauze und die langen schlappohren.... farbe natürlich auch.

lg alessa
 
Hallo,
wie die Anderen schon sagten Labi ist auf jedenfall mit drin, den großen Pfoten nach wird er bestimmt auch noch ein Stück größer, er ist ja erst vier Monate.:)


Liebe Grüße
Sabrina und Wotan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auf dem Foto zwar schwer zu erkennen, aber kann es sein, daß auf den Ohren und am Rutenende ein paar längere Haare sind?
Denn dann würde ich auf eine Mischung mit etwas Langhaarigem tippen, die Haare wachsen ja erst relativ spät?
 
Oben