Welche rassen könnten da dabei sein

"ridge back naja--> rückenbürste, derzeit wahrscheinlich noch nicht entwickelt, bitte auch beobachten"

hallo birgit,
ein ridgeback hat den ridge von geburt an, wenn der hund ihn als welpe nicht hat, wächst er auch nicht nach. es gibt aber durchaus auch ridgebacks ohne den aalstrich -> "ridgelessbacks" :D

lg steffi

ich kenne einen Mali Border mix, der sieht genauso aus wie deine kleine nur langhaariger....
also ich finde die angaben des Züchters könnten schon stimmen...
muss ja nicht sein, dass wenn ein Ridge dabei ist er auch diesen aalstrich vererbt...

flamingo schrieb:
ich kenne einen Mali Border mix, der sieht genauso aus wie deine kleine nur langhaariger....
also ich finde die angaben des Züchters könnten schon stimmen...
muss ja nicht sein, dass wenn ein Ridge dabei ist er auch diesen aalstrich vererbt...

Echt?
Also ich muss sagen der rückenkamm gefällt mir schon beim ridgeback. Schade das sie in nicht hat. Sie hat zwar einen dunklen strich aber der stellt sich nicht auf :D

Lg Martina und Jessy

Also ich glaube, das mit dem Mali könnte durchaus hinkommen. Aber am Besten ist es wahrscheinlich wirklich zu warten, bis sie "fertig" ist.
Bei Mischlingen kann man halt immer nur raten, und oft sind es so viele Mischlinge, dass man nie drauf kommt, was wirklich drinnen ist.
Die Welpen von unserer Schäferhündin z.B. sind alle komplett schwarz, mit einem etwas festeren Körperbau, aber dafür haben sie schon fast einen Collie-Kopf. Ihre Enkel (eine Tochter hat junge bekommen) schauen dafür fast wieder aus wie reinrassige SChäfer.
Ich kenne auch eine Goldie-Mix-Hündin, die komplett schwarz und kurzhaarig ist, man käme nie auf einen Goldie.
Aber das Raten macht schon Spaß, ich gestehe!

Also ich tippe mal auf Mali-Mix. Bin ja mal gespannt, wie sie sich entwickelt. Manchmal wäre es schon ganz interessent, wenn man die Zeit kurz mal etwas vordrehen könnte ;-)

Wenn sie jetzt Stehohren hat, könnte doch ein Mali mitgemischt haben.
Würde meinen Mali mit Pit oder Staff gemixt. Ein RR denke ich nicht, da der Kopf nicht danach aussieht. Die Kleine ist auf alle Fälle ein bezaubernder Mix.
14.gif
Bin eh so ein Semmerlfan. :)

Bitte Foto mit Stehohren.

Irish schrieb:
Wenn sie jetzt Stehohren hat, könnte doch ein Mali mitgemischt haben.
Würde meinen Mali mit Pit oder Staff gemixt. Ein RR denke ich nicht, da der Kopf nicht danach aussieht. Die Kleine ist auf alle Fälle ein bezaubernder Mix.
14.gif
Bin eh so ein Semmerlfan. :)

Bitte Foto mit Stehohren.
Danke schön.... :D
Ja meine kleine is echt a süße, obwohl sie schon ein paar komische angewohnheiten hat.
Sagt mal fressen eure auch nüsse?

Natürlich morgen bekommt ihr fotos mit stehohren...

Lg Martina und Jessy

Tibetan schrieb:
Also ich glaube, das mit dem Mali könnte durchaus hinkommen. Aber am Besten ist es wahrscheinlich wirklich zu warten, bis sie "fertig" ist.
Bei Mischlingen kann man halt immer nur raten, und oft sind es so viele Mischlinge, dass man nie drauf kommt, was wirklich drinnen ist.
Die Welpen von unserer Schäferhündin z.B. sind alle komplett schwarz, mit einem etwas festeren Körperbau, aber dafür haben sie schon fast einen Collie-Kopf. Ihre Enkel (eine Tochter hat junge bekommen) schauen dafür fast wieder aus wie reinrassige SChäfer.
Ich kenne auch eine Goldie-Mix-Hündin, die komplett schwarz und kurzhaarig ist, man käme nie auf einen Goldie.
Aber das Raten macht schon Spaß, ich gestehe!

Also ich tippe mal auf Mali-Mix. Bin ja mal gespannt, wie sie sich entwickelt. Manchmal wäre es schon ganz interessent, wenn man die Zeit kurz mal etwas vordrehen könnte ;-)

Ja wäre es wirklich. Leider gehts nicht....

Aber raten ist immer lustig. Bin ja gespannt was ihr zu den neuen fotos sagt...

Oben