Welche Rasse wärst du, wenn du ein Hund wärst?

Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar!
 
Apportierhund! Deine Rasse wäre wohl ein Apportierhund (Golden Retriever, Labrador, Cocker Spaniel...) denn dieser ist sehr gehorsam, lernt gerne und viel und ist sehr nett zu jedem allerdings braucht er sehr viel Beschäftigung!
 
Ich bin ein:
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig.

Obwohl ich ma schon denk, dass ich eher ein nordischer Hund wär, jez wo ich die beschreibung bei euch glesen hab...:rolleyes:
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar!


Naja so unrecht haben die hier nicht wenn ich da an meine Mam denk ich war zwar fast immer brav aber manchmal hats doch nerven gebraucht :D :D


lg Sandy
 
Nordischer Hund! Du wärst wohl am ehesten ein Nordischer Hund (Sibirischer Husky, Alaskan Malamute, Eurasier...) denn dieser ist sehr verspielt, bellt sehr wenig und ist sehr selbstständig, allerdings braucht er viel Beschäftigung, ist sehr stur und so mancher ist auch schwer erziehbar! :D
 
Terrier! Du wärst wohl am ehesten ein Terrier (z.B. Jack Russel Terrier, West Highland Terrier, Foxterrier...) denn dieser ist verspielt, fröhlich, sehr aktiv und lernt schnell, allerdings ist er auch stur, ist öfters schwierig zu erziehen und ungeduldig. Erkennst du dich vielleicht wieder?? Dieses Profil hatten 28 % der 9602 Quizteilnehmer!

da würde doch glatt der pit auch reinpassen *sfg*
 
Ich wäre das da.

Hof- und Wachhund! Du ähnelst am meisten einem Hof- und Wachhund (z.B. Dogge, Bernhardiner, Rottweiler, Schnauzer...) denn dieser bleibt immer am Haus, ist sehr wachsam und hört gut, jedoch ist er auch sehr mißtrauisch gegenüber Fremden und braucht sehr viel Abwechslung bei der Erziehung.
 
Oben