Welche rasse ist sie???????

D

Drivy1

Guest
Ich habe es zwar schon lange ohne es zuwissen ausgehalten aber jetzt will ich es endlich wissen.
Sie wurde früher von ihrer mutter verstoßen aber gesagt wurde mir nie was se für eine rasse ist hier ist ein bild von meiner drivy:

Meine drivy

Ich würde auf einen Englischen Setter tippen!

Hübsche Maus übrigens!:)

Danke das ist sehr nett von euch aber warum findet man sie nie in einem buch?

Sieht aus wie ein E. Setter aber aufgrund der Ohren, der Farbgebung und des Fells, eher Red and Withe Setter. Oder Englisch Setter mit viel Pointeranteil. Hab noch nie einen Setter gesehen der seine Rute derart hoch trägt. Sieht die Rute immer so aus, oder nur wenn sie sehr aufmerksam/aufgeregt ist? Sie sieht auf den Foto sehr groß aus.

Hast du eventuell ein anderes Bild? und woher ist sie?

Entschuldige aber jetzt kenn ich mich nicht ganz aus.

Der Hund auf dem Foto ist ein engl. Setter und das steht dabei:http://www.esetter.com/winnerscircle.htm

Runner Up Champion at 2005 Continental Open All-Age Championship - 114 qualifying entries! 20 dogs were chosen for the 2 hour callback!! Feb 1, 2005. Handled by Butch Winter.
3rd place - Inola Open All-Age Oct. 2004, handled by Butch Winter.
1st - Bryan County Amateur All Age March 2004, Handler - Dale Bush
2nd place - Bryan County Amateur All Age 3/31/03 Handler - Dale Bush
3rd place Amateur All Age Bryan County Field trial 2002. Handled by Dale Bush
3rd place Amateur All Age Houston Pointer and Setter Club trial 2002. Handled by Dale Bush.
2nd place - Open Derby - Houston Pointer and setter Club 2000. Handled by Butch Winter

und das sind die Besitzer: O: Nancy Evans/M. Schorsch
H: Butch Winter/Dale Bush

Ist eine Seite über ENGL. Setter aus Amerika.....Und sie ist DEIN Hund? :confused:

Bitte klär mich auf.

LG Sylvia

Ohoho jetzt wirds interessant :D :D :D vor Allem weil Sie doch eher ein ER ist, wenn mich meine trüben Augen nicht täuschen :confused:

Wenn er/sie/es ein Troll ist, ist es nicht mal amüsant... :( Mehr Theorien gibt meine Phantasie grad net her :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Wenn er/sie/es ein Troll ist, ist es nicht mal amüsant... :( Mehr Theorien gibt meine Phantasie grad net her :D
Baujahr '92 ... ;)
Wahrscheinlich sieht ihre Hündin so aus wie der Rüde auf dem Foto ... oder so ... :D

Also doch ein Rüde... Wollte es schon schreiben.. War mir aber nicht sicher, da ein Halm davor ist..

Werden wir jetzt nur mehr von Trollen heimgesucht? :confused:

salinoa2000 schrieb:
Bist leicht paranoid? :eek: :D
Des Madel is 13, Irish ... :)

Juhhheee....wie ich doch solche Threads liebe :D
Na, aber sie kann dir beim Alter genauso viel vorlügen, vielleicht haben wir es hier mit einer älteren Frau/Mann zu tun und möchte nochmal auf jung machen? Wer weiss, wer weiss...?!

Oben