Welche Rasse ist das?

Das gehört zwar nicht zum Thema, aber wisst ihr ob man bei englischen Bulldoggen die Schwänze kupiert oder werden die mit Stummelschwanz geboren?

Idefixxx schrieb:
Aber da ist der Größenunterschied ja nicht soooooooooo groß. :rolleyes:

das würde ich nicht sagen :-))

na egal auch große rassen schaffen es eine kleine hündin zu "beglücken" und umgekehrt! ist nur eine frage wie willig die hündin ist und wie ehrgeizig der rüde *g*
außerdem weiß man bei dem kerl ja nicht wer aller seine vorfahren waren !

hallo,

bruno ist ein labrador/schäfer-mix mit glatthaar-foxl :cool: da gibt es auch nen gewissen größenunterschied!! :D

ist der hund auf dem foto schon ausgewachsen? wegen der mega-pfoten, meine ich!

finde sieht ebenfalls aus wie ein labrador-mix mit pointer oder so!

lg

smile73 schrieb:
das würde ich nicht sagen :-))

na egal auch große rassen schaffen es eine kleine hündin zu "beglücken" und umgekehrt! ist nur eine frage wie willig die hündin ist und wie ehrgeizig der rüde *g*
außerdem weiß man bei dem kerl ja nicht wer aller seine vorfahren waren !

Das hab ich gar nicht gemeint, sondern dass ich nicht glaube dass da ein so kleiner Hund mitgemischt hat. Aber ich bin ja auch kein Experte. Und es kann ja auch sein dass die Eltern schon Mischlinge waren.

birgitt schrieb:
hallo,

bruno ist ein labrador/schäfer-mix mit glatthaar-foxl :cool: da gibt es auch nen gewissen größenunterschied!! :D

ist der hund auf dem foto schon ausgewachsen? wegen der mega-pfoten, meine ich!

finde sieht ebenfalls aus wie ein labrador-mix mit pointer oder so!

lg

Nein, er ist noch kein Jahr alt.

Idefixxx schrieb:
Nein, er ist noch kein Jahr alt.

ja dann, kann sich da noch viel tun :eek: der wird größer als schäferhöhe :)

genau sagen kann man in dem alter eh noch nicht viel, da sich viele junghunde ähnlich sehen, warte mal noch 6 - 8 monate ;)

lg

birgitt schrieb:
ja dann, kann sich da noch viel tun :eek: der wird größer als schäferhöhe :)

genau sagen kann man in dem alter eh noch nicht viel, da sich viele junghunde ähnlich sehen, warte mal noch 6 - 8 monate ;)

lg

Glaub nicht dass der größer wird, so groß sind die Pfoten nicht. Nicht größer als die vom Schäferhund jedenfalls.

die schwester von meinem sieht genauso aus!!!
das wär dann ein podenco-dogomix
also podenco kann ich mir sehr gut vorstellen, schäfer ehrlich gsagt nicht :o

also nicht immer sagen die pfoten aus wie gross der hund wird..*gg*...wenn ich spaniels anschaue die haben ja auch nicht sooo kleine pfoten...und ich kenne schäfer die auch recht "kleine" pfoten haben....
soviel ich weiss sieht man bei den vorderpfoten immer einen knochen der breiter ist als der restliche teil der pfote...solange man den noch sehen kann bzw. gut sehn kann wird der hund noch wachsen...;)

ich denke schon das ein terrier mitgemixt hat...bin mir da recht sicher..weisser schäfer glaub ich eher nicht...wie ist er denn gebaut?also kräftig oder recht schmal...

bei den bulldoggen...kA

Hallo,
ich habe auch eine Mischlingshündin zuhause wo keiner recht weiss was da "drin" ist :)
Ich möchte auch ein Foto reinstellen und mir eure Meinungen anhören...
Nur hab ich keine Ahnung wie man ein Foto ins Forum stellt :confused:
Könnt ihr mir helfen?
Dankschön
lg

wenn dein foto online ist kannst du es mit
hier einfügen..wenn nicht dann kannst du es als datei anhängen...das findest wennst einen neuen beitrag schreibst a bissi weiter unten..;)

Oben