smile73
Super Knochen
Idefixxx schrieb:Glaubst? Ich kann mir nicht vorstellen dass da so ein kleiner mitgemischt hat.![]()
meine ist ein mischling zwischen einem jack russel und einem chiuahawa!!
alles geht wie man sieht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Idefixxx schrieb:Glaubst? Ich kann mir nicht vorstellen dass da so ein kleiner mitgemischt hat.![]()
smile73 schrieb:meine ist ein mischling zwischen einem jack russel und einem chiuahawa!!
alles geht wie man sieht![]()
Idefixxx schrieb:In etwa so groß wie ein Schäferhund.
Idefixxx schrieb:Aber da ist der Größenunterschied ja nicht soooooooooo groß.![]()
smile73 schrieb:das würde ich nicht sagen)
na egal auch große rassen schaffen es eine kleine hündin zu "beglücken" und umgekehrt! ist nur eine frage wie willig die hündin ist und wie ehrgeizig der rüde *g*
außerdem weiß man bei dem kerl ja nicht wer aller seine vorfahren waren !
birgitt schrieb:hallo,
bruno ist ein labrador/schäfer-mix mit glatthaar-foxlda gibt es auch nen gewissen größenunterschied!!
![]()
ist der hund auf dem foto schon ausgewachsen? wegen der mega-pfoten, meine ich!
finde sieht ebenfalls aus wie ein labrador-mix mit pointer oder so!
lg
Idefixxx schrieb:Das gehört zwar nicht zum Thema, aber wisst ihr ob man bei englischen Bulldoggen die Schwänze kupiert oder werden die mit Stummelschwanz geboren?
Idefixxx schrieb:Nein, er ist noch kein Jahr alt.
birgitt schrieb:ja dann, kann sich da noch viel tunder wird größer als schäferhöhe
![]()
genau sagen kann man in dem alter eh noch nicht viel, da sich viele junghunde ähnlich sehen, warte mal noch 6 - 8 monate![]()
lg
Ich glaub(bin mir fast sicher)Idefixxx schrieb:Das gehört zwar nicht zum Thema, aber wisst ihr ob man bei englischen Bulldoggen die Schwänze kupiert oder werden die mit Stummelschwanz geboren?