Welche Pizza??

shrimps mais und spiegelei, oder spinaci mit spiegelei, oder schinken, speck mais, pilze,spiegelei :D ,...

ruccula-oder morarella mit frischen tomaten....
aber ja keine tiefkühlpizza..die hasse ich!
und danke conny- auf das spiegelei hab ich schon ganz vergessen..das kommt das nächstemal auf die pizza--was dazu weiß ich noch nicht--mal schauen!

am liebsten hab ich pizza mit ganz viel käse, schafskäse und spinat.
5 käsepizza ist aber auch gut.
nur fleisch oder fisch darfs nicht sein ;)

meine liebste pizza: wenig käse, salami und viiiel zwiebel

oder thunfisch und zwiebel und knoblauch drüber

die beste pizza macht mein freund, hmm, seit dem mag ich die tiefkühlpizza nicht mal mehr anschauen

lg ursula

viiiiiiel Käse, Schinken und Ananas - so sieht für mich die perfekte Pizza aus.:D
Auf gar keinen Fall Zwiebel !
lg.Julia

hmmm, mal überlgegen:

schinken, käse, schwammerl (aber ja nicht aus der dose!!!), mais, Spiegelei, paprika, eventuell artischocken und viiiiiel knoblauch am rand!

oder mit rohschinken und rucola, das ist auch lecker!

auf keinen fall drauf sein darf: zwiebel, sardellen, salami, pfefferoni, oliven müssen auch nicht sein..

alle ausser mit sardellen und meeresfrüchten....

Voll gern thunfisch mit zwiebel und spinat-pizza mit salzigen ziegen oder schafkäse und spiegelei und knoblauch (mmmhhh wasser im mund zusammen läuft.... muss ich mir glaub ich heute hohlen....)

Biggi schrieb:
am liebsten mit Thunfisch oder Meeresfrüchten. Oder nur Schinken und Käse.
Ich kauf mir immer die tiefgekühlten Pizzateigkugeln und beleg sie mir selber. Da weiß ich dann was drauf ist ;) :D
Und Leni bekommt immer ein Stückerl vom Rand :D

LG Biggi

biggi, wo bekommt man diese tiefgekühlten pizzateigkugeln?
ich hab sie am liebsten mit viel thunfisch + zwiebeln

Ich liiiiiiebe eine einfache Pizza mit Käse und Tomatensoße... aber nur, wenn ich sie in einer Pizzeria bestelle. Tiefkühlpizzas sind am besten mit einem dicken Knupserrand und als Belag Thunfisch und /oder Pilze :)

An Meeresfrüchte oder 4 Käse komm ich gar nicht dran :o

Meine Lieblingspizza:
- Thunfisch
-Zwiebeln
-viel Knoblauch
-und mega viel Käse

*schmacht*

Aber sonst ess ich auch gern die Pizza mit Champignons gern.
Pizza Hawaii und Pizzen mit Krabbeln, Muscheln und Fischen kann ich absolut nicht ab....

in 5 minuten gibts eine leckere Tunfischpizza... von Ristorante, das sind einfach die besten, manchmal find ich sie sogar besser als in der Pizzeria... :) Mahlzeit!

JuLii schrieb:
in 5 minuten gibts eine leckere Tunfischpizza... von Ristorante, das sind einfach die besten, manchmal find ich sie sogar besser als in der Pizzeria... :) Mahlzeit!

Julia...die ess ich sooo gern...die hat doch so komische weisse "Plättchen" drauf, gell?

*auchwill*:o

Oben