Welche Pferderasse gefällt euch am besten?????

Also mir gefallen Araber am besten.;)
Ich finde, dass es nichts edleres als diese Pferde.
Zwar gefallen mir auch viele andere Pferderrassen, aber mein Traumpferd ist ein Araber:)
 
Am besten gefallen mir Araber. Mit dieser Rasse kann niemand mithalten. Sie ist die älteste, edelste und beeindruckenste, die es gibt
 
cool, zwei araber-fans. trifft man nicht oft. den meisten leuten, denen ich erzähl, dass ich einen araber habe, rollen die augen. naja die kennen sich net aus :D

lg birgit
 
hy

naja die meisten sagen, araber sind spinnat und nervös.

außerdem gefällt vielen leuten das aussehen auch nicht. zu dünn und der dish gefällt nicht (obwohl der madouk eh nur einen leichten hat). an extrem starker dish gefällt mir persönlich auch nicht.

naja, jedem das seine *gg*.

lg birgit
 
Hallo!!

Ich kenne mich Pferden kaum aus, aber so rein vom Aussehen her finde ich Andalusier, Lusitano und auch Araber am schönsten.
Aber Englische Vollblüter sind auch toll!! Achja und Cleveland Bays sehen auch schick aus...;) Naja und die "Dicken"(diverse Kaltblüterrassen:rolleyes: )

Aber wie ihr seht, habe ich mich da nicht so festgelegt!! :D

Welsh Ponys (v.a. Cobs) sehen meiner Meinung nach meist so unproportioniert aus...:confused: deshalb mag ich die nicht so....Oder täuscht das?

LG Steffi
 
hy

naja die meisten sagen, araber sind spinnat und nervös.

außerdem gefällt vielen leuten das aussehen auch nicht. zu dünn und der dish gefällt nicht (obwohl der madouk eh nur einen leichten hat). an extrem starker dish gefällt mir persönlich auch nicht.

naja, jedem das seine *gg*.

lg birgit


also wie gesagt ich kenne mich nicht aus...was soll "dish" sein??
Anflug? (also in Form von Farbsprenkeln????):eek: :confused:

LG Steffi
 
Achso, das ist der "dish"....:) Danke!!

Ich find das nicht hässlich oder so...sieht doch mehr oder weniger normal aus!!??! Mich würds nicht stören...;)

LG Steffi
 
mein madouk hat auch einen, aber nur einen leichten. siehe angehängtes foto.

lg birgit
Ich find der Madouk hat a ganz schöne Araber-Nase/dish. Mehr muss ja gar net sein... aber mir gefällt das ehrlichgesagt...das schaut so besonders aus, ich mein stellt euch mal einen Araber mit einer ganz geraden nase vor...schaut komisch aus...
 
Oben