welche orga rettet hunde aus rumänien??

shana2006

Super Knochen
hab im fb einen ganz süßen welpen gesehen der zur zeit mit mama in einer "pension" sitzt und bald ausreisefertig gemacht werden könnte.

problem ist nur, dass der nächste transport viell. irgendwann vor dem winter erst stattfinden wird .... weil man natürlich für einen einzigen hund nicht runterfahren kann.
ev. könnte er aber mit einer anderen orga mitfahren. nur ICH kenne so gar keine, die sich um rumänische straßenhunde kümmert

kennt wer eine orga die nach rumänien fährt??
 
hab jetzt noch mit einer anderen dame gemailt und sie meinte, transport dürfte nicht sooo das problem sein.

ich lass das jetzt einfach auf mich zu kommen. entweder es soll sein oder es soll nicht sein .... er dürfte erst frühestens in 6-8 wochen ausreisen, da er für den grenzübertritt eine gültige tw impfung haben muss

ich hab eigentlich immer gedacht, dass dies welpen unter 3 mon. nicht brauchen :confused:
 
bezüglich der transporte gibts neue regelungen (impfungen etc)
ja, cato hat recht, flüge kosten heute nicht mehr die welt, du brauchst jetzt nur eine linie, die dein hunderl mitnimmt
 
tierhilfe-hoffnung.com, aber die haben selbst tausende Seelchen in der smeura, ob die einen Platz auf einem Transport frei haben?
 
danke! mittlerweile wäre der transport nicht mehr sooo das problem. eher die extrem lange wartezeit, die der welpe noch unten verbringen muss :(
 
Oben