Welche Musikrichtungen hört ihr?

Was für Musikrichtungen hört ihr gerne?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36
ich hör eigentlich alles querbeet (von den oben genannten aber bis auf eins gar nix :D) aber am liebsten

r'nb
trance
house
und zeitweise auch oldies aus den 50ern und 60ern ;)
 
eigentlich wollte ich noch mehr musikrichtungen angeben, aber man kann halt "nur" 10 balken machen :rolleyes:
 
Ich kann eigentlihc nicht genau sagen, was ihc hör, kommt ganz drauf an wie ich momentan drauf bin. Aber meißtens bin ihc auf Techno. und gelegentlich auch punk aber so genau kann ich das nicht sagen.
 
Ich höre Dark Wave, New Wave, Electro, Neofolk (nein, ich bin nicht politisch rechts), Gothic (was wiederum sehr allgemein ist) und ähnliches und zeitweise noch Metal in allen möglichen Schattierungen, Metalcore und was eben noch so in diese Richtung geht.
 
also das was ich hör steht wieder mal nicht oben *gg*
hör hauptsächlich techno/dance bissl schranz aber auch deutschen hip hop(bushido) oder amerikanischen pop is auch bissl dabei und auch austropop und auch bissl rock(das kommt aber eigentlich auf die lieder an ob sie mir gfallen) :D
 
also das was ich hör steht wieder mal nicht oben *gg*
hör hauptsächlich techno/dance bissl schranz aber auch deutschen hip hop(bushido) oder amerikanischen pop is auch bissl dabei und auch austropop und auch bissl rock(das kommt aber eigentlich auf die lieder an ob sie mir gfallen) :D

tu einfach das ganze elektronische zeugs zu electronica, ich musste das ganze extrem einschränken :rolleyes::D
 
Antifolk haste vergessen *tz* :rolleyes:
Am liebsten am Klavier :)

Und was genau verstehst du unter "Emo"? Dachte immer das wär ne Mischung aus Indie und Punk-Rock...
 
Antifolk haste vergessen *tz* :rolleyes:
Am liebsten am Klavier :)

Und was genau verstehst du unter "Emo"? Dachte immer das wär ne Mischung aus Indie und Punk-Rock...
emo is eine eigene musikrichtung, wenn ichmich nicht irre in den 80gern aus gothics und punks entstanden...
und das mit anti-folk tut ma leid, es fehlt so viel das einfach keinen platz hatte :eek:
 
Hab für mehreres abgestimmt,aber im Moment habe ich wiedermal eine AUSTRIA 3 Phase,daher geht mein Favorite an Pop...
 
hm.. vor allem vieles aus der punk-, hc- & ska-ecke, aber auch einiges aus den 80ern, Pop, Rock.. was mir halt gerade gefällt.
 
ich hör großteils crust, anarchopunk, hard- und grindcore.

ab und zu aber auch (politischen nicht son zeug wie sido etc.) hip hip und 80er hits :)
 
Oben