welche musik hört ihr so???

schnuffels

Junior Knochen
bei diesem thema gehts darum das ihr eure lieblingslieder/musik schreiben könnt!

ich höre gerne böhse onkelz und katy perry und ihr???

würde mich freuen wenn ihr auch was dazu schreibt und diskutiert und philosophiert über die musik.

ich finde musik kann einfach nur vielseitig sein!
 
Bin auch ein riesiger Onkelz-Fan!
hör aber auch gern Falco, ambros, ich und ich, linkinpark, andrea bocelli, amy mcdonald,...
 
Hauptsächlich Metal...
Hammerfall, Axxis, Amon Amarth, Kataklysm, Svartsot, TÝR, Wolfchant, Saxon, Iced Earth, Alestorm...

Sonst hör ich ab und zu Radio ^^
 
schlager ist nicht so mein fall ich höre fast alles was im radio kommt aber ich höre kaum radio! aber jeder hat seine eigene musik die er am liebsten hört!
 
alles was der Radio so rauf und runterspielt........ und ein heimlicher fan von der NDW :D
 
Hallölle!
Eigenlich fast alles außer Schlager, . . .
Rihannah, Katy Perry, Justin Timberlake, die meißten aus den Charts!
lg. Ines
 
Meist "Schwermetall"...:D (das rockt...schüttel die Haare) aber eigentlich Querbeet alles was mir gefällt...da spielen Genre und Art keine Rolle...
 
Ja klar...früher gerne aufs Wacken Open Air ...ist mir aber zu groß geworden und zu komerziell....ganz früher war das ein Festivalgelände in Größe eines Fussballfeldes. Halb Campground,halb Stagebereich...heute hast du Campgrounds von A-F und ab F gibts dan Zahlen (irgendwie Hexadezimal:()

Heute geh ich gerne aufs Dong Open Air in NRW,5 Taximinuten für meiner Wohnung:D
oder aufs Meraluna (weniger wegen der Musik,als wegen der Leute die mitgehen und dem Festivalfeeling,das dort noch echt gut ist...)
Letztes Jahr waren wir in Leipzig auf dem WGT / Fields o.t. Nefiliem waren gut...ansonsten ne Menge rennerei quer durch Leipzig...da hat mir das Heidnische Dorf noch mit am besten gefallen...

Die letzten Jahre war ich immer aufm BlackWintersNight in Oberhausen und dieses Jahr gehts in Oberhausen aufs Metallica (yeah...rock,bang,Party)

Sonst auch gerne mal auf so Events von kleinen ,örtlichen Vereinen,die Nachwuchsbands ne Platform bieten...
Oder in den kleineren Biker und Metallkneipen dies hier so gibt (Alte Schmiede,oder Aratta)...die machen auch schonmal kleine Events...

Is gemütlicher,ich bin eigentlich eh ein Heimchen und werde langsam auch zu alt für so Mammuttrips:eek: ...und zudem habe ich es schon immer geliebt in marode-gemütlichen Kneipen mit einer überschaubaren Zahl von netten und möglichst verschrobenen Leuten,sowie knackiger Musik lecker zu versacken...unsere Spätsommerneuzugänge (Nachwuchsbanger) lachen schon immer...weil wir langsam zur Altherrenriege werden...

Egal,sollen die erstmal so alt werden und mal gucken ob sie dann immer noch feiern gehen!

Gruss,Marc
 
Es heisst zwar immer, "alles" ist keine Musikrichtung, bei mir aber irgendwie zutreffend. Naja Techno is ned so meins und Volksmusik auch nicht.
Im Sommer halt bevorzugt Sachen wie Sublime, im Winter Wolfsheim etc.
Meist hör ich Bands/Lieder so lang, bis ich sie irgendwann nimmer hören kann..
 
Oben