Welche mops art ist mein mops???

Gege

Junior Knochen
Hallo alle zusammen!

Also mein Mops mischling ist jetzt ca 7monate alt und will uns immer den garten umgraben oder wenn sie in der wohnung alleine ist müßen wir alles weg räumen weil sie alles zusammen haut egal ob sessel ankauen oder blumen essen alles was sie erwischt muß sie zerstören sie gräbt überall um!
hat das vieleicht mit der rasse zu tun?? kann das sein das ein beagle drinn is!
Ich packe ein foto dazu vieleicht könnt ihr mir helfen was wir da machen können!
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Mutter wissen wir das ein Mops mischling ist aber vater ist unbekannt!! :)
Foto von der mama gebe ich dazu

Also Beagle kann ich mir da eher weniger vorstellen.
Grad wenn schon ein Mops drin ist, würd' das nicht so einen zarten Körperbau geben.

Ich würd eher auf Jack Russel oder ähnliches tippen.

Also vieleicht hilft euch das weiter sie zerstört alles grabt den garten um und knurt und bellt jeden an den sie auf der straße begegnet!
und hat ein sehr starkes gebiss und hohe beiß kraft!
lg

Also vieleicht hilft euch das weiter sie zerstört alles grabt den garten um und knurt und bellt jeden an den sie auf der straße begegnet!
und hat ein sehr starkes gebiss und hohe beiß kraft!
lg

Das alles hat doch absolut nichts mit der Rasse zu tun, wohl eher mit

1. eurem mangelnden Verständnis für den Hund
2. zu wenig Beschäftigung
3. Unsicherheit und Angst und nicht zuletzt
4. fehlender Ausbildung von Hund und Besitzer

Was macht ihr denn mit dem Hund außer aufzuzählen, was er alles kaputt macht?
Und wie äußert sich denn die "hohe Beißkraft"? :p

Also Beagle kann ich mir da eher weniger vorstellen.
Grad wenn schon ein Mops drin ist, würd' das nicht so einen zarten Körperbau geben.

Ich würd eher auf Jack Russel oder ähnliches tippen.

Hab nur auf Beagle getippt, weil ich einen Beaglespitzmix kenne, der genau so aussieht ... nur der hat dunklere Flecken im weißen Fell ;)

Das alles hat doch absolut nichts mit der Rasse zu tun, wohl eher mit

1. eurem mangelnden Verständnis für den Hund
2. zu wenig Beschäftigung
3. Unsicherheit und Angst und nicht zuletzt
4. fehlender Ausbildung von Hund und Besitzer

Was macht ihr denn mit dem Hund außer aufzuzählen, was er alles kaputt macht?
Und wie äußert sich denn die "hohe Beißkraft"? :p

recht geb

Für mich sieht das wie eine Mischung zwischen Mops und Kurzhaar-Foxi aus.

Zum Rest sag ich mal lieber nichts. :rolleyes: :mad:

Also ärstens sie macht das nur wenn sie alleine ist sie zerstört nix wenn wir da sind ich sag mal das sie vor langeweile das macht! und ich finde das ned für richtig das man überall den hundebesitzer die schuld geben kann denn wir haben sie bekommen da war sie acht wochen alt hat keine minute im freien verbracht bis dahin sie hat nicht mal gewusst das es autos oder sonstige gefahren gibt sie hatte kaum einen fuß am gesteig oder im freien wo keine autos gefahren sind gemacht wir sind jetzt nach einen halben jahr so weit das sie wenigstens weis wo sie ihr geschäft machen soll! das sie sitz machen muß oder das sie auf komando hört jedoch kämpfen wir weiterhin mit angst aber es wird immer besser von woche zu woche sie spielt mit großen hunden obwohl sie hat angst wenn sie mit leine ist aber das wird auch noch! wie wir sie geholt haben hat sie von allem angst gehabt egal was oder wo das war auch noch nach 2 monaten so! sber es ist ok ihr habt eure meinung nur wennn ihr so kommt dann habt mich gern denn solche meinungen könnt ihr euch bei mir sparen ihr könnt ja selbst mal mit so einen hund arbeiten der vor allem angst hat der keinen schritt im freien setzt! so und jetzt bin ich mal auf eure komments gespand mit euren fehlverhalten des besitzers!

Es gibt eben hunde die haben mit allen streß und das dauert bis man das wegbekommt und das gelingt nur mit viel arbeit also was stört euch an meine hunde haltung jetzt sagt????

Also ärstens sie macht das nur wenn sie alleine ist sie zerstört nix wenn wir da sind ich sag mal das sie vor langeweile das macht! und ich finde das ned für richtig das man überall den hundebesitzer die schuld geben kann denn wir haben sie bekommen da war sie acht wochen alt hat keine minute im freien verbracht bis dahin sie hat nicht mal gewusst das es autos oder sonstige gefahren gibt sie hatte kaum einen fuß am gesteig oder im freien wo keine autos gefahren sind gemacht wir sind jetzt nach einen halben jahr so weit das sie wenigstens weis wo sie ihr geschäft machen soll! das sie sitz machen muß oder das sie auf komando hört jedoch kämpfen wir weiterhin mit angst aber es wird immer besser von woche zu woche sie spielt mit großen hunden obwohl sie hat angst wenn sie mit leine ist aber das wird auch noch! wie wir sie geholt haben hat sie von allem angst gehabt egal was oder wo das war auch noch nach 2 monaten so! sber es ist ok ihr habt eure meinung nur wennn ihr so kommt dann habt mich gern denn solche meinungen könnt ihr euch bei mir sparen ihr könnt ja selbst mal mit so einen hund arbeiten der vor allem angst hat der keinen schritt im freien setzt! so und jetzt bin ich mal auf eure komments gespand mit euren fehlverhalten des besitzers!

das hat aber nix mit der rasse zu tun, klingt für mich eher nach fehlenden sozialisierung im welpenalter.
habt ihr das alleine sein mit ihr geübt? habs vielleicht überlesen, aber wie alt ist sie den jetzt?

ja sie is jetzt 7 monate alt!
ich habe das jetzt nur geschrieben wegen die komments oben!
wir haben alles gemacht alleine lassen aber sie spielt halt wenn sie alleine ist ned mit dem spielzeug sondern mit den sesseln! aber wir haben jetzt das so gemacht wenn meine mutter zeit hat dann nimmt sie den wauzi tagsüber und dann holen wir sie! so lernt sie auch tagsüber weiter!

Also ärstens sie macht das nur wenn sie alleine ist sie zerstört nix wenn wir da sind ich sag mal das sie vor langeweile das macht! und ich finde das ned für richtig das man überall den hundebesitzer die schuld geben kann

Du sagst ja selbst, das sie Langeweile hat. Wer soll denn an diesem Zustand schuld sein, wenn nicht du?

denn wir haben sie bekommen da war sie acht wochen alt

Ist normal, das man einen Welpen mit 8-10 Wochen bekommt. Ist also nichts besonderes.

Und das der Hund weiß, was Sitz ist, sollte man es ihm vielleicht mal zeigen und dann oft mit ihm üben.

Oben