Welche Leckerlis haben eure Hunde am liebsten?

Welche Leckerlis haben eure Hunde am Liebsten?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

Speervogel

Super Knochen
Hallo!
Hab, wie es sich als kleine Neue gehört, erst mal brav das Forum durchsucht, aber leider keine Umfrage zu diesem Thema gefunden. Na, da erstell ich doch selber eine. Habe für mein Pflegewauzi Multi Biscrock von Pedigree gekauft, hoffe er mag die. Welche Leckerlis haben denn eure Hunde am Liebsten?
Liebe Grüße,
Speervogel :)
p.s.: Das wäre übrigens ein guter Anlass, den kleinen Rackern mal wieder eins zu geben...sitzen ja so brav unterm PC und schauen bei dieser Umfrage extra sabberig in eure Richtung! ;)

Hallo!
Also wenn ich keine Käsestücke eingesteckt hab dann würde mir meine Kleine, wenn sie könnte :D , den Vogel zeigen :rolleyes:

Kara mochte Leckerchen noch nie - hat immer alle sofort aus dem Maul fallen lassen oder erst gar nicht genommen. Da waren manchen Leute richtig beleidigt, weil sie ja sooo gute und tolle Leckerchen gekauft hatten....

Aber wenn Kara sowas mögen würde, würd ich ihr die selbst backen. Rezepte findet man im Internet genug und man weiss dann, was drin ist.

hallo,

stella war das eigentlich egal. Am liebsten hat sie "Doko" gefressen oder "Korngold" auch die Markies usw usw. Natürlich auch Wurst, aber die hat sie nicht so oft bekommen (Gewürze).

Was ich ihr nie gekauft habe waren diese komisch eingefärbten Stangerln (grün und rot) - die schauen schon so ungesund aus.

Ausserdem stand sie noch total auf das ganze getrocknete Zeugs und da am liebsten Muskelfleisch und Lunge - weiss nicht ob das auch zu Leckerlis zählt - bei mir eigentlich schon im weiteren Sinn.

lg
Friese

luna kriegt zuhaus (als belohnung, wenn sie allein bleiben muss oder sowas) getrocknete schweineohren und lungenstücke.
für unterwegs (und hundeschule) kauf ich meist so ganz billige kaustreifen (hofer oder so) oder ich hab kleine extrawurst stückerl mit!

mfg yvonne

Für die HuSchu haben wir meist gekochtes Fleisch, Wurst- oder Käsestückchen.

Aber absolut geil ist mein Hund auf Frolic! :eek: Boah, da wird er ganz kribbelig, beginnt fast zu sabbern ;) - mein Hund ist echt ein Fast Food-Junkie!

aber sein allerallerallerliebstes Leckerlie - sind Bananen :D

Hallo!

Beim Spazierengehen gibts meistens Käse oder Apfelstückerl und zu Hause (wenn das auch unter die Kategorie Leckerlie fällt) getrocknete Lunge, Kauknochen usw.

Auf was sie besonders abfährt sind Katzenleckerlie :D Kitbits (oder so heissen die). Hab sie mal von meiner Oma geschenkt bekommen und wollte sie eigentlich der Katze geben, aber der hagliche Zipf hats nichteinmal angeschaut ... naja der Hund konnte dafür garnicht genug davon bekommen!

Ich habe immer alle Hosentaschen voll mit "Vittellos : Ciccos Mix" , das sind kleine bunte, ungesund aussehende Kugeln, für die mein Hund fast alles tut..

Käse ist komischerweise nicht so ihres, den frisst sie nur nach Lust und laune..

lg,Nina

Meine essen zwar alle handelsüblichen Leckerlis "Allesfressersind" :D (sogar Obst wie Heidelbeeren, paprika, hasenfutter..) aber wenn ich in der Hundeschule etwas andere als Fleischstückchen getrocknet oder Würstchen, macht sie nach der dritten übung alles viel langsamer und unwilliger und spuckt die Leckerli wieder aus.

Ja, ja ist halt sehr stur und da wird nur das feinste gegessen! :)

meiner bekommt in der Welpenschule immer Käsestücke (am liebsten Mozzarella) oder klein aufgeschnittene Putenextra- da flippt er total aus!
Was er daheim zum Kauen liebt sind die "Greenies"- schauen aus wie grüne Zahnbürsten, die er hingebungsvoll mit geschlossenen Augen kaut. Die sind auch gegen schlechten Atem und gesund für die Zähne.
Wenn wir unterwegs sind gibt es Joghurtdrops oder spezielle Hundewürstchen...

Also Terry bekommt auf dem hundeplatz (agility) immer ganz, ganz leckere Würstel (Bockwurst)
Aber auch Hünchen oder käse frisst sie für ihr Leben gern, dafür würde sie auch alles tun :D

AgilityDogTerry schrieb:
Also Terry bekommt auf dem hundeplatz (agility) immer ganz, ganz leckere Würstel (Bockwurst)
Aber auch Hünchen oder käse frisst sie für ihr Leben gern, dafür würde sie auch alles tun :D

Was ist ne Bockwurst? Sind da nicht Gewürze drin? :confused:

Am liebsten Knacker, Leberkäse von Hofer oder gekochtes Hendl. Manchmal kauf ich beim Spar frische Wurstenden. Der halbe Kilo knapp ein Euro.

Tina83 schrieb:
Was ist ne Bockwurst? Sind da nicht Gewürze drin? :confused:

Eine Bockwurst ist eine brühwurst!!!
Da sind schon Gewürze drin, aber nicht viele und sie bekommt sie ja auch nur beim Agility!!!! In dünnen scheiben geschnitten!!! ;)

ich finde, dass im Handel gerade für den Sommer viel zu wenig saftige Leckerlies gibt- oder kennt vielleicht jemand eine gute Sorte?

Bockwurst wird in Österreich ganz einfach Knacker genannt (die Deutschen haben keine Ahnung, wie all die Würschtl heissen ;) - kennen nicht einmal Käsekrainer.... :rolleyes: ,aber ich leiste hier fleißig Entwicklungshilfe...)

Ach ja, Nando mag natürlich Wurst- und Käsestückchen am liebsten, von den Handelsleckerchen liebt er Frolic unterwegs am meisten.

Der Curry liebt Trockenfisch!!! Die darf man zwar nicht so wie Leckerlis fütter (zuviel Protein), aber für den würde ich fast sagen, alles tun :D

Und Karotten liebt er auch heiß, sowie Weichseln (direkt vom Baum, die er selber pflückt)!!

da Leni ja nicht soooo auf Leckerlis steht, hab ich schon alles ausprobiert. Aber am liebsten mag sie halt doch Frolic. Die Ringerln halbier ich, damit es nicht zu viel wird.
Im Winter back ich ihr Kekse und die mag sie auch sehr gern.

LG Biggi und Leni

Oben