welche leckerlies mögen eure hunde am liebsten?

ich hab so kleine in knochenform ganz weiche dinger sind des, die riechen auch ur lecker. am liebsten würd ichs selber essen*g*

Sabine Rieser schrieb:
dann so Kaustangen von Pedigree klein gewürfelt.

wieso kaustangen klein gewürfelt? die sind doch zum zerkauen da? da soll er doch länger damit beschäftigt sein :confused:

aris' hitparade:
extra
ochsenziemer, öhrchen udgl.
und mera dog goody snacks.

Ui meine sind da nicht wählerisch (ok cash schon)
aber getrocknete leber, getr. lunge, getr. euter frisst soger er mir beim übebn *g*

sonst lieben alle drei heiss u. innig sprotten u. sonst noch einige sachen :)

na am liebsten würd er speck haben wolln :rolleyes: :D
Gibts aber ned *böse bin*, gibt nur hundeleckerlie, Lungenpops und trofu. ;)
Früher hatten wir auch wurst u. ab und an käse aber chin hat des öfteren durchfall davon bekommen. Unhabhängig wo ich die sachen gekauft hab und auch wenn die sachen noch ganz "frisch" waren. :rolleyes:
Die Wurschtsachen wären ihm natürlich lieber gewesen. :o

Nice schrieb:
wieso kaustangen klein gewürfelt? die sind doch zum zerkauen da? da soll er doch länger damit beschäftigt sein :confused:

aris' hitparade:
extra
ochsenziemer, öhrchen udgl.
und mera dog goody snacks.

Ich meinte 'Schmackos' von Pedigree, das sind so Kaustreifen, ich hab mich vielleicht ein bissl falsch ausgedrückt-und die verschlingen's auch in einem Stück-wenn man sie lässt, ich teile sie in kl.Stücke, damit sie auch wirklich als Leckerli 'durchgehen';)

Sabine Rieser schrieb:
Ich meinte 'Schmackos' von Pedigree, das sind so Kaustreifen, ich hab mich vielleicht ein bissl falsch ausgedrückt-und die verschlingen's auch in einem Stück-wenn man sie lässt, ich teile sie in kl.Stücke, damit sie auch wirklich als Leckerli 'durchgehen';)

ahsoooo *g* .. gut, das hab ich bei meinem wicht früher auch getan ;) .. dachte, du meinst diese teile für die zähne und so :rolleyes:

uiiiiiiiiiiiii, das waren aber viiiiiiieeele tipps!

dank euch allen - wir müssen nämlich für die welpenschule bald als erste aufgabe die persönliche hitliste von gutis für unseren welpi zusammenstellen, damit es ein paar "ich-flipp-völlig-aus-wenn-ich-die-kriege", ein paar "hmmmm-lecker-da-war-ich-wohl-wieder-brav" und ein paar "ich-glaub-da-muss-ich-mich-wieda-ein-bissi-mehr-anstrengen" - gutis gibt - je nach übung!!!!

werd mal alle eure tipps ausprobieren.... damit ich neo gleich von anfang an in die welpenschule rollen kann....
s020.gif

daaaaaaaaaaaaaaaaanke *winkewinke*, uli und bald-wauz neo

Meine steht total auf diese kleinen Knochen von Rinti, aber die sind auch gehälftelt fast noch zu groß. Frolic auch.

Was sie auch gerne mag ist das Hofer-katzenfutter. Das ist praktisch weil das so ganz kleine Häppchen sind!!!

Meine bekommt in der Hundeschule:

- Extrawurst oder Frankfurter
- Käse
- Lungenpops

Ansonsten liebt sie die kleinen Knochen von Rinti, irgendwelche Leckerlies die ausschauen wie Speckstreifen, Kettenwürste und am meisten liebt sie alles, was die Katze überlässt. :D

Ja ,von dem "alles was die Katze überlässt" kann ich auch ein Lied von singen - gehört schon fast zu einem Ritual sofort dass Katzenschüsselchen auszuschlecken , wenn die Katze fertig ist - es könnte ja noch ein Rest übrigsein. (was nicht oft vorkommt, weil die Katze ja auch so verfressen ist :rolleyes: )

Ansonsten ist mein Hund ein absoluter Schokotiger ( Hundeschokolade kriegt er - Menschenschoko ist absolut tabu für ihn!!!)

Leckerlis gibt's bei uns nie "einfach so zwischendurch", sondern nur beim Training.

Am besten kommt bei Yanni Käse an, vor allem würziger Käse. Extrawurst bzw. Knacker mag er auch gern.

Hallo!

Eindeutig Hühnerherzen :D

Meistens verwende ich aber das normale TroFu, da sie da auch beide voll drauf narrisch sind.

LG Nina

für die semmel ist alles leckerlie was nicht aus trockenfutter besteht.
sie ist ein alles fresser!! bananen,gurkenschalen,erdbeeren,weintrauben,mandarinen,käse,wurst.....
ich denk bei was ist kein leckerlie bin ich schneller.....

Oben