welche laktosefreie milch mit gutem gewissen?

asta1

Super Knochen
welche milch kann man kaufen wenn sie laktosefrei sein muss? sojamilch geht aufgrund meiner Allergie nicht, mir wäre auch milch von der kuh lieber.
da man aber doch viel schlimmes hört.... welche milch kann man beruhigt kaufen? kann natürlich mehr kosten... ich verstehs sowieso nicht warum es keine laktosefreie biomilch gibt?
 
nein, schmeckt die im Kaffee normal? ich müsst mal schauen ob ich das mit meinen Allergien nehmen darf....
bekomm ich die in guter Qualität beim dm?
könnt ich sie auch zum kochen verwenden?
 
ich kauf die Laktosefreie Milch beim Billa, aber da ich kaum Milch brauche, hätte ich bei gar keiner Milch ein schlechtes Gewissen :confused:
 
Ich kauf am liebsten den Haferdrink natur von Alnatura bei DM. Reisdrink oder Dinkeldrink sind auch okay.
Haben schon alle ein bisschen Eigengeschmack, aber das ist Gewöhnungssache. Mir schmeckts :)
 
Dass man ueberall laktosefreie milch bekommt weiss ich. Ich moechte aber kein tierleid bewusst unterstuetzen ;) ich werd mich mal ueber die alternativen vom dm schlau machen ob ich die vertragen koennte
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben