• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

welche kreditkarten habt ihr und vor allem warum gerade diese?

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich benötige eine kreditkarte(zum mieten eines cabrios:D) und wollte wissen,
welche karten ihr habt und warum gerade díese---vorteile,rabatte,...!!
lg,irene

ich hab VISA gehabt und war sehr zufrieden damit, nehmens wirklich auch im entlegendsten Winkel der Erde :D - hab sie aber zurückgegeben, brauch ich fast nimmer und so zahlt sie sich nicht aus :o

Ich hab eine Öbb Vorteilscard-Kreditkarte (von Mastercard)- kostet für die <26jährigen nur etwa 27 Euro (mit Vorteilscard). Mastercard nehmen sie eigentlich auch überall.
Ich hoffe aber immer noch daß es die Amazon-VISA auch bald für Österreicher gibt. :D

Ich habe einfach die, die ohne Extra-Aufpreis bei meinem Kontopaket dabei sind.

Als erstes würde ich daher die Bank fragen, was sie einem so anbieten.

gratis gäbe es eine bei der easybank...

ich hab eine studenten-visa-karte, zahle im 1. jahr nichts, 20€ guthaben und ab dem 2. jahr zahle ich die hälfte des regulären preises....

hab bis jetzt überall wo ich wollte damit zahlen können :)

ich hab VISA gehabt und war sehr zufrieden damit, nehmens wirklich auch im entlegendsten Winkel der Erde :D - hab sie aber zurückgegeben, brauch ich fast nimmer und so zahlt sie sich nicht aus :o

In Ägypten hat es mit meiner Visa leider nicht geklappt:(, mit der Easycard meines Mannes schon.

hatte eine Studenten-VISA, bis sie wollten, dass ich meinen Kontorahmen auf 3000€ vergrößere, obwohl ich meine Rechnungen immer pünktlichst gezahlt hab. Auf meine Frage wieso, bekam ich die Antwort "Weil sie es können!" - Da hab ich sie zurückgegeben (und für das zurückgeben auch noch gleich mal 50€ oder so gezahlt.... )

Jetzt hab ich eine VISA Reload Karte, die reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus.

Oben