welche kreditkarten habt ihr und vor allem warum gerade diese?

Irene Gerle

Super Knochen
hi,
ich benötige eine kreditkarte(zum mieten eines cabrios:D) und wollte wissen,
welche karten ihr habt und warum gerade díese---vorteile,rabatte,...!!
lg,irene

ich hab VISA gehabt und war sehr zufrieden damit, nehmens wirklich auch im entlegendsten Winkel der Erde :D - hab sie aber zurückgegeben, brauch ich fast nimmer und so zahlt sie sich nicht aus :o

Ich hab eine Öbb Vorteilscard-Kreditkarte (von Mastercard)- kostet für die <26jährigen nur etwa 27 Euro (mit Vorteilscard). Mastercard nehmen sie eigentlich auch überall.
Ich hoffe aber immer noch daß es die Amazon-VISA auch bald für Österreicher gibt. :D

Ich habe einfach die, die ohne Extra-Aufpreis bei meinem Kontopaket dabei sind.

Als erstes würde ich daher die Bank fragen, was sie einem so anbieten.

gratis gäbe es eine bei der easybank...

ich hab eine studenten-visa-karte, zahle im 1. jahr nichts, 20€ guthaben und ab dem 2. jahr zahle ich die hälfte des regulären preises....

hab bis jetzt überall wo ich wollte damit zahlen können :)

ich hab VISA gehabt und war sehr zufrieden damit, nehmens wirklich auch im entlegendsten Winkel der Erde :D - hab sie aber zurückgegeben, brauch ich fast nimmer und so zahlt sie sich nicht aus :o

In Ägypten hat es mit meiner Visa leider nicht geklappt:(, mit der Easycard meines Mannes schon.

hatte eine Studenten-VISA, bis sie wollten, dass ich meinen Kontorahmen auf 3000€ vergrößere, obwohl ich meine Rechnungen immer pünktlichst gezahlt hab. Auf meine Frage wieso, bekam ich die Antwort "Weil sie es können!" - Da hab ich sie zurückgegeben (und für das zurückgeben auch noch gleich mal 50€ oder so gezahlt.... )

Jetzt hab ich eine VISA Reload Karte, die reicht für meine Verhältnisse vollkommen aus.

Oben