Welche Kamera???

pimperl

Gesperrt
Profi Knochen
Hi!

Möcht mir heute eine Fotokamera kaufen, weiss aber nicht ganz was ich da am gscheitesten nehmen soll.
Kosten sollte sie höchstens 300 ... bekomm ich da drum was gutes?
Brauch ich zum Fotos aufn Pc spielen noch irgendwas extra oder ist das bei den Kameras immer dabei?

Lg

Hi!

Möcht mir heute eine Fotokamera kaufen, weiss aber nicht ganz was ich da am gscheitesten nehmen soll.
Kosten sollte sie höchstens 300 ... bekomm ich da drum was gutes?
Brauch ich zum Fotos aufn Pc spielen noch irgendwas extra oder ist das bei den Kameras immer dabei?

Lg

Bei den Kameras ist normalerweise immer ein Kabel dabei damit Du die Fotos rauf spielen kannst.
Welche Kamera? Hm keine Ahnung ich hab die EOS 350D aber die kostet ein wenig mehr:D

Hi!

Kosten sollte sie höchstens 300€ ... bekomm ich da drum was gutes?

Lg

Um das Geld bekommst du die Fuji Finepix 5600,also ich bin damit sehr zufrieden ;) :D
Kabeln sind natürlich dabei!

lg

:D ja...die preise sind teilweise schon zum ... :eek: :eek:

Aber trotz weihnachtsgeld is mir das leider nicht möglich weil ich mir ja auch vor kurzem einen pc gekauft hab...das geht auch ziemlich ins geld :rolleyes:

Also lass ma die 300-Angabe mal weg und sag ma mal so günstig wie möglich für den normalen privatgebrauch...also muss nix orges können oder so aber sollte trotzdem super bilder machen können :)

Lg

Hier ein paar Bilder,die ich damit gemacht hab

ajmz9ee8044avu3it.jpg

aj2h6y14zltkc5vff.jpg

aj9j56vuf6qvdspqc.jpg

aj9j7t8e1gwojefr8.jpg

ich hab mir um 280€ die canon ixus 60 gekauft vor ein paar monaten, sie kostet heute 250€ *gg* eh klar! sie hat 6.0 megapixel und ich bin sehr sehr zufrieden, macht tolle fotos und videos!
ich bin in dem geschäft - weiss net ob ich das nennen darf - sehr gut und ausführlich beraten worden!

010_canon_ixus_60_A.jpg

010_canon_ixus_60_B.jpg

Danke für die tipps:)

Möcht ja auch lieber in ein geschäft gehen anstatt online zu kaufen...bin aber öffentlich unterwegs und wie ihr sicher wisst ist dann das shoppen ziemlich zeitaufwendig:rolleyes: Wisst ihr wo ich eine große auswahl hätte:confused: Wollt eh im internet schaun, aber die haben auf den seiten von den diversen läden leider nicht alle produkte angeführt sondern es heisst immer nur "kommens doch vorbei":rolleyes: anrufen wollt ich auch schon aber samstags is das Kundentel. nicht aktiv...also nicht das glaubts ich machs mir einfach und kümmere mich net selbst drum, aber ich hab leider keine infos gefunden :o :p

Lg

Oben