Welche Hundeschule ??

• Ersteller Ersteller rookie35
  • Erstellt am Erstellt am
R

rookie35

Guest
Hallo!

Habe eine 14 Monate alte Boxerhündin, die bis dato noch nicht viel von Grundgehorsam gehört hat :o

Habe bis jetzt 2 Hundeschulen besucht, Welpenkurs und Junghundkurs. Bin auf der Suche nach einer Huschu die in 1210 Wien oder Umgebung ist.

Hat jemand Tipps ????

Danke im Voraus,

Rookie

Hi!

War bis dato im Boxerclub Wien 1220, und ÖGV Münchendorf .....

LG
Rookie

In Kürze wird es im 21. Bezirk eine neue Trainingsmöglichkeit geben. ;)

Training natürlich ohne Zwang, sondern über Motivation.
icon14.gif

Mehr Infos, wenn es soweit ist. :cool:

Bis dahin kannst du aber auch gerne mal bei mir in Simmering vorbeischauen - ist sicher näher, als Münchendorf. :D

LG, Andy :)

icon14.gif

Bis dahin kannst du aber auch gerne mal bei mir in Simmering vorbeischauen - ist sicher näher, als Münchendorf. :D

Dann bitte Infos auch an mich, wenn es soweit ist.

icon14.gif

Würde mich ebenfalls interessieren :)!

Schön langsam wird es ernst. ;)

Bis zur offiziellen Präsentation ists zwar noch ein bißl hin, aber wer Interesse hat (und vielleicht schon mal schnuppern möchte), kontaktiert mich bitte per Mail: Andreas.MAYER@agilitytrainer.at

LG, Andy

PS: der Platz ist besonders interessant für Leute, die kein Auto haben, da er sehr gut öffentlich erreichbar ist (Schnellbahn, Straßenbahn). ;)

Schön langsam wird es ernst. ;)

Bis zur offiziellen Präsentation ists zwar noch ein bißl hin, aber wer Interesse hat (und vielleicht schon mal schnuppern möchte), kontaktiert mich bitte per Mail: Andreas.MAYER@agilitytrainer.at

LG, Andy

PS: der Platz ist besonders interessant für Leute, die kein Auto haben, da er sehr gut öffentlich erreichbar ist (Schnellbahn, Straßenbahn). ;)

Ich wünsch dir für den neuen Platz alles Gute und dass sich die "Stänkerer" in Grenzen halten! ;)

LG
Uni

Oben