Welche Hundeschule .....

G

Gina1989

Guest
Hallo Leute !

Welche Hundeschule besucht Ihr zur Zeit ?
Beziehungsweise welche habt Ihr vor im Frühjahr zu besuchen ?

Liebe Grüsse
Gina

Könntet Ihr mir bitte noch sagen wo sich die Hundeschulen befinden ?

Liebe Grüsse
Gina

meine hat jetz nähe praterstern gewechselt

ich finde jeder soll für sich das passende finden, weil jeder hat seine eigene einstellung was "erziehung" betrifft

Kathi hat eh den Link rein gestellt! Hier in Auszug davon:

Mit dem Auto:
Handelskai entlang stadtauswärts, dieser wird unterwegs zur Hafenzufahrtsstraße. Auf dieser fahren Sie an der Einfahrt zur Aspernalle vorbei. Bald nachher führt Sie die Hafenzufahrtsstraße unter einer Brücke durch hinter der Sie sofort rechts in einen Parkplatz einbiegen können. Die Einfahrt in den Parkplatz ist durch einen Hinweis zur Pagode und ein Telefonhütterl gekennzeichnet. Auf gleicher Höhe sehen Sie links der Straße das Donaurestaurant Lindmayer. Von dort gehen Sie gegenüber vom Parkplatz dem Schild "Donaukanal / Freudenau" nach, biegen bei der ersten Gelegenheit links ab und finden links des Weges auf dem Sie sich jetzt befinden einen Reitstall. Auf dieser Höhe sehen Sie rechts des Weges hinter ein paar Bäumen eine Wiese. HIER SIND SIE RICHTIG.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Mit dem Autobus 77A bis zum Lusthaus. Die Aspernallee entlang bis zur Kirche Maria Grün. Folgen Sie dem Weg links an der Kirche vorbei geradeaus entlang, bis Sie nach ca. 15 Minuten Gehzeit, links vom Weg einen Reitstall sehen. Direkt gegenüber, rechts vom Weg befindet sich eine große Wiese. Hier sind Sie richtig!

Oben