Welche Hundeschule in Graz könnt ihr mir empfehlen?

mariposa26

Junior Knochen
Hallo!
Bei mir wird bald ein etwa 2-jähriger Mixrüde aus dem Tierschutz einziehen. Nun wollte ich mich etwas schlau machen bzgl. guter,moderner Hundeschulen in Graz.(wohne in Lend,nähe Kalvarienbrücke)
Könnt ihr mir da Tipps geben?
lg mariposa
 
Hi :)
Bin selbst grad auf der Suche nach einer guten Hundeschule in Graz oder GU, ich halte dich am Laufenden.
Leider sind die Hundeschulen, die ich besuchen möchte, teils in Gralla teils in Leibnitz :(
 
Es ist mein erster Hund und ich kenn mich auch garnicht aus bzgl. Hundeschulen...würd mich freuen, wenn du mich auf dem Laufenden halten würdest!:)
 
Noch gar nirgends...der wuff zieht erst nächsten Freitag ein *gg* Aber erstmal werd ich an der Mur spazieren gehn...der Weg ist voll schön...und dann nehm ich gern weitere Spaziertipps an...wäre toll, ein paar "Spazierbekanntschaften" kennenzulernen!:D:D
 
Noch gar nirgends...der wuff zieht erst nächsten Freitag ein *gg* Aber erstmal werd ich an der Mur spazieren gehn...der Weg ist voll schön...und dann nehm ich gern weitere Spaziertipps an...wäre toll, ein paar "Spazierbekanntschaften" kennenzulernen!:D:D

Dann musst ja schon total aufgeregt sein :) :)
Ist der Wuff aus der Arche?

Gegen einen Spaziergang haben Minu und ich dann auch nix einzuwenden, außer sie hat ihre "Tage" (= zickig). *g*
 
Ja, bin schon soooo aufgeregt...und nur mehr am shoppen für den Wuff...:eek::eek:Nein, er ist nicht von der Arche,aber auch von einem Tierschutzverein...
es ist mein erster Hund und ich bin schon sooo gespannt, wie sich mein Leben mit ihm ändern wird...:):):D ich freu mich schon extreeeeem!!!
 
Hallo!

Nun wie ich gelesen habe kommt ihr nun auch zu den Hundehaltern :)
Das freut mich, vorallem wenn es Hunde aus dem Tierschutz sind!