Welche Hunderasse??

gily

Neuer Knochen
Hallo,

habe hier ein foto von einem hund, und ich weiß nicht welche rasse das ist. weiß hier vielleicht jemand zu welcher rasse dieser hund gehört? oder vielleicht ist das gar kein hund.

lg anita

Ich hab so ein Tier schon mal gesehen, verdammt mir fällts aber nicht ein.
Eine Fuchsart glaub ich war das- Hund is das mMn keiner.

Sieht aus wie ein Fennek - also ein Wüstenfuchs.
Das ist jetzt wohl der neueste Modetrend:(

Sonst würde ich am ehesten auf ein Mischung Papillon/IrgendwasKurzhaariges tippen.

Aber das Bild schaut schon wie so ein Fuchs aus

Hallo,

habe hier ein foto von einem hund, und ich weiß nicht welche rasse das ist. weiß hier vielleicht jemand zu welcher rasse dieser hund gehört? oder vielleicht ist das gar kein hund.

lg anita

Habe die anderen Antworten nicht gelesen .

Für mich sieht das nach einem Australischen Löffelhund ( wegen der Ohren ) aus .
Bin mir aber nicht 100% sicher .

LG . Josef

PS : Fennek kanns auch sein

Es ist definitiv ein Fennek. Typisch das weisse Gesicht und der weisse Bauch.
Der australische Loeffelhund hat eine ganz andere Farbe, die Ohren sind schwarz und nicht weiss und ausserdem ist er wesentlich groesser.

Und Hammamet ist ausserdem in seinem natuerlichen Lebensraum.

Das ist ein Fennek( Wüstenfuchs).
http://de.wikipedia.org/wiki/Fennek

Ist das Tier in privater Hand?

Edit: Wurde schon beantwortet.
Na fein, damit die Touristen ein schönes Foto haben muss das Tier herhalten.
:mad:
Ist ja nur ein nachtaktives und ein gefährdetes Tier.
Kann man nur hoffen, daß er so halbwegs artgerecht gehalten wird und wenigstens einen zweiten Artgenossen hat.
*seufz*

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon, der besitzer stand in einer touristenzone mit ihm, und hatte auch noch eine eule dabei. wie gesagt, man konnte sich damit fotografieren lassen.

hi,

wahnsinn wie tiere vermarkt werden :mad:

hier tanz ein bär in russland
in spanien sitzt ein schimpanse am strand und muss sich mit touristen ablichten lassen
delphine und wahle hüpfen in einem großen pool rum
im zirkus müssen tiger kunstücke den menschen vorführen...
.
.

sorry, aber ich finds immer traurig wenn ich sowas sehe.
sowas gehört vom platz verwisen und das tier in artgerechter haltung!!
unterstützen würde ich sowas niemals!

lg

Ps: finde es etwas merkwürdig, das hier auf der ersten seite nur rasse-rate-spiel betrieben wird.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

in spanien sitzt ein schimpanse am strand und muss sich mit touristen ablichten lassen
.
.

sowas gehört vom platz verwisen und das tier in artgerechter haltung!!
unterstützen würde ich sowas niemals!

lg

Nicht zu vergessen kranke dürre Pferde die Touristen tragen müssen. Kamele, Elefanten, Schlangen, usw..
Oder auch Fiakerpferde die mit Verletzungen durch die Innere Stadt trotten müssen.

hi,

.
.

lg

Frag mal mich, in der Dom.Rep., hab ich tagelang versucht aufzuklären, im Endeffekt hats in einer Streiterei mit anderen Touristen geendet.:rolleyes:

Affen, Schlangen, Leguane, Papageien ect., die den ganzen Tag am Strand entlang von einem zum anderen Hotel gezerrt wurden, voller Panik waren- bei den Affen war es gut zu sehen. Ohne Wasser und ohne nix, die Affen an einem dünnen Lederhalsband und an der Leine, permanent am flüchten- wollen, haben sich dabei fast stranguliert.

Die Touris- juhu, juhe, wie is das super und ich bin explodiert.:mad:

Nicht zu vergessen kranke dürre Pferde die Touristen tragen müssen. Kamele, Elefanten, Schlangen, usw..
Oder auch Fiakerpferde die mit Verletzungen durch die Innere Stadt trotten müssen.

ja daher

.
.
.
;)

es gibt soviel tierleid, man kanns garnet aufzählen

lg jamie

Ps: mich hats nur gewundert, das man hier rasse-raten-spiel- macht, aufklärung find ich produktiver.

Viel zu viel. Und vieles wäre gar nicht notwendig, würden Menschen ihr Hirn einschalten.
@Exilim ich wäre durchgedreht. Was bitte ist daran lustig? Boah,.. Sei froh, daß ich nicht mit war.

Hauptsächlich die Russland-Touristen waren es die sich daran belustigt haben und sich auch noch angestellt haben für ein Foto.

Ja, nach 2 Tagen war ich bekannt im Hotel wie ein bunter Hund, war mir auch egal, vielleicht hats ein wenig geholfen.

Oben