Welche Hundebetten?

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Mich würde mal interessieren, was für Bettchen eure Hunde haben?!
Ich bin grad auf der Suche nach einem neuen und weiß nicht recht welches... zur Auswahl stehen doggy bagg, bia bett, kudde...

lg Verena

Daisy hat 3 ganz normale Hundekörbe, eins im Wohnzimmer, eins am Gang (unter einem Kasten) und eins im Raucherkammerl (ist unser Raum, wo die Hunde, wenns drausen Regnet, erstmal trocken werden solln).

Speedy hat im Wohnzimmer einen ganz normalen Hundekorb und im Raucherkammerl so eine Rutschfeste Hundedecke am Boden liegen.

haben also keine besonderen Hundebetten.. unsere Hunde schlafen trotzdem gut. :)

lg
Melanie

Nero hat 2 dicke Decken mit Watte drin und Bezug. Alles waschbar und das find ich wichtig. Er hat auch noch ein Plastikkörbchen das er aber absolut nicht mag.

Wir haben n Schlauchboot im Wohnzimmer liegen, die Hunde lieben es, wenn sie nicht grad auf der Couch herumliegen ;) Es ist sehr robust u. die Hunde haben es jetzt n Jahr oder so leben lassen :)
standuhr.jpg

Links vom Schreibtisch und unter dem Schreibtisch diese gummierten Hundedecken
Schreibtisch_neu.jpg

Und das im SChlafzimmer :D gemeint ist das große, nicht der Korb davor *rofl* :D (natürlich ist der Korb für die Hunde, jetzt im Winter liegen sie aber lieber im Bett ;) )
schlafzimmer.jpg

Ich finde die Kudden absolut genial und meine Hunde lieben sie. Allerdings gehören sie noch mit weichen Kuscheldecken versehen, da das Lederimitat schon recht kalt und ungemütlich ist.

Man kann sie auch passend zum Sofa kaufen. :D

al6f3z339cit69k3u.jpg

lg
Bonsai

Ich bin von meinen Beddies mit super Kuscheldecken überzeugt (auch meine Wauzis). Hab mir Maßanfertigungen machen lassen (www.garma.at). Marion und Othmar machen super Hundebetten aus Kunstleder (toll zu reinigen) und darüber gibts maßgeschneiderte Kuscheldecken im tollen Design (Geniales Material - Haare bleiben net so haften und verrutschen tut innen auch nix) und sind speziell auch wegen Rückenproblemen entwickelt worden (damit sie auch gut liegen..). Absolut seeeehr empfehlenswert - auch Preise sind super ok!!! Und wer seine Couch in Zwergenform für den Hund will - das machens auch!!!

wir haben auch 2 riesen-kudden (keine originale, die von zooplus) daheim. die wuffels liegen so drin, also am "kalten" leder. keine decken oder sonstiges drauf. die liegen da seeehr gerne drinnen. jetzt hab ich wenigstens keine stinke-decken mehr, die ich waschen muss.

lg birgit

ich hab so ein Ovales Stoff Körberl so mit Pfoten usw drauf! das is super!! :D , wobei meiner nur zum knochen essen oder was verstecken in das körbchen geht! :p

Hier übriegens meine Kuschelkuhle wahnsinnig schön wie ich finde und es mag nicht nur der Hund drin liegen....ich habe da noch son kleinen hans der sie toll findet.....

Oben