boah bis zu 100 km HOLLA DIE WALDFEE......das geht? (läuft)
Offensichtlich. Ich mach´s mit meiner ja nicht. Ich persönlich finde, dass es bessere Möglichkeiten gibt, einen TWH auszulasten, als ihn 100 km am Rad laufen zu lassen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
boah bis zu 100 km HOLLA DIE WALDFEE......das geht? (läuft)
Offensichtlich. Ich mach´s mit meiner ja nicht. Ich persönlich finde, dass es bessere Möglichkeiten gibt,
was kennst du für gute lernspiele?
Offensichtlich. Ich mach´s mit meiner ja nicht. Ich persönlich finde, dass es bessere Möglichkeiten gibt, einen TWH auszulasten, als ihn 100 km am Rad laufen zu lassen...
Wobei das gemeinsam Laufen & Fahren schon auch was hat....wenn der Hund so wie ein Uhrwerk vor einem her trabt....zB im Winter, bei ganz leichtem Schneefall, im Mondlicht....oder im Herbst quasi in den Sonnenuntergang hinein.....seufz.....*an Entzugserscheinungen leide*....
Schon, aber mir sind 100 km viel zu viel. 40 km - ok, aber 100... Das muss der Hund ja konditionsmässig erstmal schaffen, dh. es muss trainiert werden und was mach ich dann mit so einem Rennjunkie?
100km bitte wie sollte ICH das schaffen???? Für einen gut aufgebauten Hund kein Problem, aber ich ???. Und Andrea hat eine gute Frage gestellt: in welcher Zeit?????
was sind denn die verücktesten geschichten die hunde so leisten können?
100 km muss man selber erst mal schaffen, man fährt da ja nicht auf leichtläufigem Asphalt, hoffe ich doch zumindest für die Hunde, also das muss Mensch auch erst mal trainieren, gemeinsam mit Hund.
Aber Du hast Recht, 40km sind völlig ausreichend, das macht Sinn, mehr ist schon eher Wahnsinn
In welcher Zeit muss man die schaffen?
Übrigens, das mit dem Rennjunkie und dem Entzug - das geht leichter als ich dachte. Beim Hund, meine ich.
zB Iditarod - reine Schinderei, für Mensch und Hund.
200 km am Tag und das 9 Tage hintereinander......
ich hab mal nach geschaut aber leider nix gefunden, wo hast du ihn denn egenau gefunden?Beim Thema und sorry dass ich jez mal sone doofe frage stelle .. aber kann mir jemand sagen was das hier für ne Rasse ist. alles was wir wissen ist das er groß wird.
weis wer was für rassen da drinne sidn?
Auch danke an all die anderen die geantwortet haben.ich hab mal nach geschaut aber leider nix gefunden, wo hast du ihn denn egenau gefunden?