Welche Homepageadresse?

Ashy

Super Knochen
So, ich habe noch eine Domain frei bei meinem Homepageanbieter und würd gern diese auch besetzten!
Nur mit welcher Adresse?

Also ich habe ja terrys-world.de (die muss bleiben) und als zweite habe ich dann echte-hunde-beissen.net!

Ich würd auch gern eine für meine Grafiken nehmen...zum Beispiel ashys-basteleien.de :rolleyes:

Fällt euch noch was ein?

hmm wie wärs mit ashys-grafiken.de oder ashys-grafikworld.de oder my-grafikworld.de :)

Darf ich fragen woher du die Domains hast und was du dafür zahlst? :o

Ich würde eher eine "neutrale" Adresse dazunehmen und keine "Hunde-Adresse" mehr ;)
Vielleicht magst irgendwann mal eine Foto-Seite (oder eben Grafik-Seite) machen und dann hast gleich eine passende Adresse dazu :)

Nein, denn du zahlst ja für die spezielle Domain!!! - Wennst dann wieder eine neue haben willst, musst für die wieder extra zahlen ;)

gregos schrieb:
Nein, denn du zahlst ja für die spezielle Domain!!! - Wennst dann wieder eine neue haben willst, musst für die wieder extra zahlen ;)

Echt? Also mein vater hat ja diese .at domain. Ich hab ja nur die kostenlosen (.at.tt o. .hux.de ). Aber der kann das schon ändern lassen so viel ich weiß, muss sicher aber an den anbieter wenden :confused:

Ja klar kannst Du Domain-Namen auch ändern lassen ;) - Aber ich denke, das kostet extra und es besteht dann halt immer die Gefahr, dass die Domain inzwischen besetzt ist ;)
Also besser gleich einen guten Namen überlegen als 100 Mal ändern lassen ;)

gregos schrieb:
Ja klar kannst Du Domain-Namen auch ändern lassen ;) - Aber ich denke, das kostet extra und es besteht dann halt immer die Gefahr, dass die Domain inzwischen besetzt ist ;)
Also besser gleich einen guten Namen überlegen als 100 Mal ändern lassen ;)

Kosten tuts glaub ich nix extra aber du hast schon recht! ;)

Also!
In mein Paket sidn drei Domains enthalten! Einmal die Hauptdomain (terrys-world.de), die ich nicht ändern kann! Ok, ich könnte sie schon ändern, allerdings kostet dann das 25 !

Und nun da ich ja nun Ash dazu habe ist terrys-world.de ja blöde...aber die HP ist trotzdem noch unter dieser Adresse erreichbar!

Und deshalb nehme ich dann wahrscheinlich für meine Hundeseite echte-hunde-beissen.net

Und da meine Grafikseite soll ja irgendwas mit Ashy sein...ashys-bastelein oder ashys-grafiken...usw.!

versteht ihr?

Deshalb farge ich, was ihr denn noch für Vorschläge hättet für die Hundeseite und die Grafikseite :)

Hi Holly!

Spät aber doch! Ich bin bei Strato und habe das Powerwebpakte A!
Das wichtigste zusammengefasst:
- 250 Mb (wurde erhöht!)
- 3 Domain
- 100 EMailadressen (kann ich aber nicht wirklich was mit anfangen)
- PHP 5 (und niedriger) Unterstützung
- Super Service!
- Ein wirklich super Programmpakt bekommt man dazu! (Adobe Photoshop Elements, Adobe GoLIve, WS_FTP, unzählige Clipgrafiken, auch Scripte,...)

Das fällt mir jetzt spontan ein!

Da ich dieses Pakte ja nun schon länger habe, bezahle ich nur 3, 99 pro Monat! Ich habe dieses Pakte genommen als es mit 100 MB ausgestattet war, mittlerweile 250!
Wenn man das Pakt aber jetzt bestellt kostets 5, 99 :o

Wir werden dort auch unseren Inetanschluss machen! Ist viel billiger und besser!

Und noch noch meine Vorschläge:

true-dogfriends.de
smart-dogs.de

Vielleicht auch was mit Agility bzw. Hundesport? Aber wie soll ichs formulieren? Die neue geht hauptsächlich über den Sport.

Ich überlege auch ob ich mir ne .at domain leisten soll. Bei evanzo würde ich 15 Euro pro Jahr zahlen, das is ned viel aber auch ned wirklich notwendig :p

Also werd ich jetzt auf meinen sheltie warten und dann die domain mit den namen der beiden festlegen :D Ein paar namensvorschläge hätte ich ja schona ber .. naja man weiß ja nie was kommt ;)

Mhh...also ich suche einmal eine Domain für meine Hunde und einmal eine für meine Grafiken! ;) :o

Also nicht nur für die Grafiken!

Oben