Welche hochwertigen Hundeboxen gibts?

flipper schrieb:
Na finden wirst sicherlich was. Ich hab auch lange gesucht. Ich hab dann halt, für´n Übergang, eine Box genommen ohne Abtrennung.

Hallo!

Das wär sonst auch kein Problem, werd am Freitag beim Anrantner vorbeischauen.
Vielleicht haben sie ja bis zum Turnier am WE dann schon den Luxus ;)

LG Nina

Habe noch einen gefunden, der Standard & Sonderanfertigungen macht, "Hundesport Übelbach" - findet man im e-bay - Suche nach große Boxen, Seite 4 oder 5 ....ist ein Österreicher.
Sehen ähnlich aus wie die vom Schmidt, vielleicht minimal fragiler, sind auch günstiger, weil die enormen Transportkosten von D her wegfallen.
Über die Qualität kann ich nix sagen.

Hab gestern bei ebay auch ein tolles Angebot gefunden. Eine Doppelbox um 177,00 Euro bei Maßanfertigung nur 50,00 Euro mehr!!! :)

Angebot findet ihr unter der Artikelnummer: 4407929045

lg

Hallo!
Bei uns in der Zoohdlg. gibts Boxen der Firma leggero(schweizer Firma). Auch teuer, weiß leider nicht obs auch spezialanfertigungen machen.
lg
Kim

Hallo!

Hab jetzt Kontakt zu einem Anbieter der Maßanfertigungen macht.

Jetzt ist die Frage: Wie breit soll ich die Box mindestens machen lassen? Wieviel Platz braucht ein liegender Labrador ungefähr? Von der Tiefe her kann ich maximal 55 cm anbieten. :o

lg

Ich hab gestern beim Fressnapf eine Box (Metall) gekauft für einen Seat Ibiza (Golf-Grösse).
Preis 125,--
Passt genau in den Kofferraum - sonst allerdings nix mehr :D
Zum Glück ist mein Hund kein Riese :rolleyes:

@SnoopDog: Ja, am liebsten wär es mir eh, wenn eine Standardbox reinpasst. Die Hoffnung hab ich aber bereits aufgegeben... :( :rolleyes:
Der Ibiza ist ja doch eine (oder zwei?) Nummer größer als der 106.

Was denkt ihr - wie lang/breit sollte eine Box für einen Labrador sein?!?

Sweety01230 schrieb:
@SnoopDog: Ja, am liebsten wär es mir eh, wenn eine Standardbox reinpasst. Die Hoffnung hab ich aber bereits aufgegeben... :( :rolleyes:
Der Ibiza ist ja doch eine (oder zwei?) Nummer größer als der 106.

Was denkt ihr - wie lang/breit sollte eine Box für einen Labrador sein?!?

Und wenn du mal "nur" eine Plastikbox nimmst und später dann eine "richtige", wennst auch ein grösseres Auto hast. ;)

So hätte ich mich entschieden, wenn die Metallbox nicht gepasst hätte - da mein Auto auch schon ein älteres BJ ist, und ich nicht weiss, wielange ich es noch habe. :)

Hallo!

Das Problem, dass ich bei einer Plastikbox hab, ist, dass sie zu lang ist - und ich hab mir gedacht, mein Auto ist eh nicht so klein :rolleyes:

@Sweety01230: ich mess dann nach, wieviel ich für Che nehm - die braucht ca. Labbi-Größe.

LG Nina

Oben