Welche hochwertigen Hundeboxen gibts?

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Welche Hersteller gibts außer der "Schmidt-Box" noch, die auch Sonderanfertigungen machen?

Bräuchte eine passende Box für meinen Skoda Fabia, die allerdings stabil sein sollte.

Bitte um Tipps :)

LG Nina

Hallo!

Ja, aber dafür bin ich sonst mit dem Auto voll zufrieden - und Kombis haben ja auch ihre Nachteile ;)

Werd mich am Dienstag auch beim FN umsehen, nur befürcht ich, dass die Boxen sehr wenig bei einem Zusammenstoß aushalten :-(

LG Nina

@Hundenarr: Danke, aber die Firma kenn ich eh schon. Die haben leider keine "wirklichen" Boxen sondern bauen diverse Gitter fix ins Auto ein. Weiß aber leider nicht wie lang ich mein Auto noch haben werd/ob es sich auszahlt.... :rolleyes:

Hallo!

Hast du bei Helli schon mal geschaut? Der hat oft welche draußen die von WT Metall sind und extra angefertigt sind für gewisse Autos.

Fressnapf hat sonst auch welche.

Hallo,

beim Anrantner schau ich die Woche noch vorbei.

@McBright: werd mein Auto ausmessen, allerdings glaub ich, dass die zu groß ist.

Mein "Traum" wär ja ne Doppelbox, aber die passt dann wieder nur ins Auto von meinen Eltern :D

LG Nina

dogged schrieb:
Hallo,

beim Anrantner schau ich die Woche noch vorbei.

@McBright: werd mein Auto ausmessen, allerdings glaub ich, dass die zu groß ist.

Mein "Traum" wär ja ne Doppelbox, aber die passt dann wieder nur ins Auto von meinen Eltern :D

LG Nina

Es gibt Doppelboxen auch für kleine Autos. Wenn du eine anfertigen lässt dann kannst du eine Box kleiner machen und die andere etwas größer lassen. Nur was so etwas kostet will ich nicht wissen :D

Aber du findest bestimmt auch ne Doppelbox...bei meinem Auto hat auch eine hineingepasst

dogged schrieb:
Hallo!

Welche Hersteller gibts außer der "Schmidt-Box" noch, die auch Sonderanfertigungen machen?

Bräuchte eine passende Box für meinen Skoda Fabia, die allerdings stabil sein sollte.

Bitte um Tipps :)

LG Nina

Ich kenne eine Firma die solche Boxen für das eigene Auto herstellt, die ist allerdings in D.....und bestimmt auch nicht wirklich billig!!!! :o

Sweety01230 schrieb:
@Eliara71: Weißt du auch wie die Firma heißt? Haben die eine HP? :)

Aber klar!! :D

Die Firma ist in Erlensee/ Hessen....gleich um die Ecke von meinem Patenkind :p

Firma Kleinmetall

Da gibt es auch die supertollen Hundeautodecken die auch die Autotüren schützen!!! Zwar teuer aber genial!! :D Die nächste Schlammschlacht kann kommen!!

flipper schrieb:
Es gibt Doppelboxen auch für kleine Autos. Wenn du eine anfertigen lässt dann kannst du eine Box kleiner machen und die andere etwas größer lassen. Nur was so etwas kostet will ich nicht wissen :D

Hallo!

Ich glaub, das will ich auch gar nicht wissen :eek: :D

Aber du findest bestimmt auch ne Doppelbox...bei meinem Auto hat auch eine hineingepasst

Ich hoffe noch ;)

LG Nina

Hallo,

ich habe mir eine Box für meinen Kombi anfertigen lassen. Ich fast die selbe Qualität wie die Schmidboxen. Der Unterschied liegt nur beim Verschluss der Türen.

Ich habe für meine Doppel-Box Euro 507,-- bezahlt, inkl. Notausstieg und der rutschfesten Matten. Nur die Box hätte Euro 400,-- gekostet. War auch eine Massanfertigung für Kombi Opel Astra und die Teilung habe ich 1/3 und 2/3 machen lassen, wegen dem Grössenunterschied von Lea und Aky.

Hat alles super geklappt.

Schau mal unter www.hundeboxen-service.de

lg
Martina

Oben