welche haarfarbe?

Dani und Siqua

Super Knochen
habe heute friseurtermin und kann mich nicht entscheiden. bleibe ich blond oder färbe ich sie wieder rot. in letzter zeit haben viele gesagt, dass mir das rot viel besser gepasst hat und es wäre ja auch zeit für eine veränderung...

was meint ihr?

IMG_5613.jpg

siquaundbalou.jpg

hab leider kein besseres bild mit roten haaren

wow, das ist ja sehr eindeutig...naja, ich habs halt doch schon wieder seit 4 jahren so. also keine veränderung? hm. schnittmäßig trau ich mich nicht drüber, all zu große veränderungen zu machen...

rotblond kommt nicht in frage. eher magenta mit paar blonden strähnen. so hatte ich sie mal. hab nur leider kein foto gefunden.

na moment:

dasbinichklein.jpg

ich hasse dieses foto, aber da sieht man die haare zumindest ein bissl

ich finde blond und rot gut. wobei ich beim rot kein so dunkles nehmen würde, wenn dann nur hell oder kupferähnlich und vielleicht eben mit bl. strähnen aufgepeppt.

lg sylvia

haha das bin ja ich am foto, ist ja schon eeeewig her, sicher 5 jahre :)
also ich find blond gut.
kupfer wäre auch ne möglichkeit :)

also diese kupfer-sache ist nicht so mein ding, fürchte ich. ich werd mir einfach paar strähnchen machen lassen in 1-2 blond-tönen. auf jeden fall habt ihr mich überzeugt, kein rot zu nehmen.

Oh mein Gott, Dani! Was ist denn das für ein Foto (das zweite)? :eek: War das ein Stammtisch?
Zur Haarfarbe: Denke, ich würde auch blond machen und wieso traust dir keinen anderen Schnitt zu? Stufen oder so wäre doch schön. :)

ich würd sagen, bleib bei blond.
und lass der friseurin (wenn sie gut ist) freie hand beim schnitt. so hat meine mich sehr positiv überrascht

Oben