Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da fehlt die Option für mehrere Antwortmöglichkeiten, hier gibts nämlich meist Rohfutter, aber auch mal Dosen- oder Trockenfutter, sprich ich müsste mehrere Auswahlmöglichkeiten haben.
asta bekommt nassfutter, trockenfutter (jedoch halbfeucht oder wie das heisst, da sie kein anderes mag), frisch und hin und wieder essensreste wenns geeignet ist.
hier wird der Hund gebarft, zwischendurch gibt´s aber auch mal eine Hermanns-Dose.
die Katzen bekommen bei mir hochwertige Dosen verschiedener Marken, noch mit Wasser versetzt. Rohes gibt´s für die beiden nur zwischendurch und Trockenfutter ausschließlich als Leckerli.
Meine Hündin war eigentlich immer eine TroFu Fresserin aber leider bin ich selten mit der Zusammensetzung zufrieden oder mein Hund verträgt es nach einer Weile nicht mehr....wie es jetzt wieder so war beim Orijen
Darum bin ich jetzt erst seit kurzem auf Dosenfutter umgestiegen das ich mit Gemüse,Öl füttere. Zur Zeit das von Rinti u. Real Nature aber warte auf eine Lieferung von Herrmanns Hundefutter und wenn das passt und sie es verträgt bleib ich dabei.
Als Leckerli füttere ich halt jetzt den Orijen Sack leer .
Natürlich nur roh und Hermanns BIO-Fisch, da meine Hündin Fisch liebt. Sie hat eigentlich immer Lachs bekommen, aber da man immer wieder hört, dass die auch viele Medikamente bekommen etc. bin ich gänzlich davon abgekommen. Ab und zu gibt es auch Forelle.