Welche Fütterungsart bevorzugt ihr?

• Ersteller Ersteller Elli_Buddy
  • Erstellt am Erstellt am

Was füttert ihr?

• Trockenfutter

Stimmen: 58 34,1%
  • Nassfutter

Stimmen: 5 2,9%
  • BARF

Stimmen: 35 20,6%
  • gemischt

Stimmen: 72 42,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm, was mich stutzig macht:

"Es scheint, daß die Büchsen mit »Poulet« auch die hübsch zu Mehl verarbeiteten Federn enthalten oder, im besten Falle, die Füße mitsamt den Krallen. All dies ist nicht einmal verboten, sondern untermauert von Gesetzen und Erlassen"

=> ein hund frisst ein huhn doch auch komplett mit federn u füssen?!
was ist denn daran so schlecht? :rolleyes:

also ich füttere auch rinti und royal canin(wobei ich bei rc nur noch drauf wart dass das sackerl leer ist ),möchte aber mal bei tatzenfutter.at bestellen
auf empfehlung von elli_buddy
wenn du dir die zusammensetzung bei rc durchliest und dann bei den futtersorten auf tatzenfutter.at,ist das schon was ganz anderes.
viel mehr natürliche inhaltsstoffe!!!!
und kostet genausoviel wie rc

Hallo,

ich barfe jetzt seit einem Jahr und bin vollauf zufrieden damit. Den Hunden schmeckts und ich weiß, was genau sie futtern. Verlasse mich lieber auf mich selbst, als auf irgendwelche Herstellerangaben. Genauso halte ich es auch bei unserer Menschennahrung.

Gruß
Beate und die Jackis

hi

ich habe für gemsicht gestimmt! ash wird teils gebarft, dass heisst großteils wird er gebarft aber ab und zu bekommt er auch noch trockenfutter (natürlich nur ein hochwertiges das er super verträgt) zb. wenn meine eltern mal auf ihn aufpassen dann bekommt er dort das trofu, oder wenn ich mal keine zeit hatte zum einkaufen, ich hab nämlich nur einen mini tiefkühler und muss somit fast alles frisch kaufen und manchmal komm ich einfach nicht dazu! :rolleyes:

SnoopDog1977 schrieb:
hmm, was mich stutzig macht:

"Es scheint, daß die Büchsen mit »Poulet« auch die hübsch zu Mehl verarbeiteten Federn enthalten oder, im besten Falle, die Füße mitsamt den Krallen. All dies ist nicht einmal verboten, sondern untermauert von Gesetzen und Erlassen"

=> ein hund frisst ein huhn doch auch komplett mit federn u füssen?!
was ist denn daran so schlecht? :rolleyes:
Das hab ich mir Anfänglich auch gedacht! Ich denke, das Problem liegt daran, das dann in diesem Schrott Futter NUR dieser Müll enthalten ist und kein hochweritiges Fleisch!

Tigga bekommt Trofu (noch den restlichen Innova), ab und zu mal eine Dose oder ein leckeren gekochten Markknochen mit viel Fleisch!
Stinkekram oder Kauartikel gibs täglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben