welche farbe sollte der wassernapf haben ?

  • Ersteller Ersteller xlbaer
  • Erstellt am Erstellt am
wenn das so wäre, wäre die Jeanna schon ein paar Mal erstickt. :D Sie liebt es nämlich die ganze Nase in die Schüssel zu tauchen und Blubberbläschen zu machen *gg*

GLG Karin
 
unser Max frißt u. trinkt aus Edelstahl.

Auf langen Fahrten trinkt er eher ungern. Durst u. Huner müssen sehr groß sein, daß er die mitgeführten Plastiksachen akzeptiert.
Da zieht er es vor uns von Hand gefüttert zu werden - beim Wassser bleiben wir aber hart.:D
 
Hallo Ihr
Meine drei Pekis lieben ihre weißen Plastik Näpfe und die bunten Näpfe in der Arbeit auch. Aber die Edelstahlnäpfe mögen die drei garnicht.
Was sie am liebsten mögen ist es aus dem Bachlauf und aus dem Teich zu trinken der bei uns im Garten ist oder aus jeder Pütze die auf dem Gassi Weg liegt.:D

Lg Nadine
 
akira ist die farbe der näpfe vollkommen egal, nur der inhalt zählt:D ihr wassernapf ist aus keramik und weiß (auch der futternapf), aber wasser schmeckt sowieso viel besser aus abgestandenen grauslichen lacken, dem veralgten biotop oder aus gießkannen. hab ich nicht irgendwo gelesen, dass man seinem hund täglich frisches wasser anbieten soll????? :D:p
 
Hallo!


Also ich nehme grundätzlich Edelstahlnäpfe und zwar

erstens: gerade weil sie auch mal laut sind. Wo kommen wir denn da hin, wenn wir den Hund in seiner "Angst" vor dem Geräusch bestätigen indem wir ihm einen Plastenapf geben?!:eek:

zweitens: weil Edelstahl leichter zu reinigen und somit für mich hygienischer ist. :p

drittens: weil ich es eh schöner finde, als son Plaste-Teil...:D


LG
Steffi
 
Hallöchen,ich gehöre zum XLbaer;) und wir hatten die Frage zu Hause öfters diskutiert.Unsere Mandarine hat eine weiße Porzellanschüssel mit einem aufgemalten Hund mit Serviette um,also ist der Boden mit was Buntem bemalt.
Ich hab auch das Gefühl,das es egal ist,finde deswegen eure Meinungen gut,denn hier kann man sich wirklich einige Ratschläge holen:)
Edelstahlschüsseln haben wir auch,aber sind eben auf Porzellan umgestiegen,auch beim Fressnapf.
 
Wir hatten schon immer Edelstahlnäpfe, sowohl für den Hund, als auch für die Katzen und nie Probleme damit.
 
Edelstahl und Plastik in Rot und Blau verwende ich. Die Hündin von meiner Mutter trinkt aus zwei Weißen Porzelanschüsseln.

LG Jasmin:D
 
ich hab eine lustige entdeckung gemacht.

ich hab für meine hündin insgesamt 4 näpfe, 2 schwarze kunststoff und 2 edelstahl. die 4 wechsel ich für futter und trinken immer ab, zwei sind immer im geschirrspüler...

in letzter zeit war eigentlich immer eine schwarze kunststoffschüssel fürs wasser da, letztens waren beide im spüler und ich hab den einen edelstahlnapf fürs wasser genommen. nicht auf 2 meter hat sie sich hingetraut!!!!!!!!!
fressen tut sie aber daraus... die gier ist ein hund :D
 
Oben