Welche Farbe passt zu braun/schwarzem Hund?

Hexe1991

Super Knochen
Hallo,

Ich möchte gerne ein Halsband machen, oder ne leine oder so was ich weiß es noch nicht so genau. Für einen Hund im Tierheim.

Er ist ein großer mittelgroßer Mischling :D und dunkelbraun bis schwarz. Welche Farben oder muster stehen einem Solchen Hund sehr gut?
Beweisfotos wären auch hilfreich.

Bin halt noch am überlegen, was ihm den so stehen könnte?

Danke
Evi

Farben würden ihm diese sicher gut passen : weiss, schwarz, braun, blau, grün ;)

mhh, allso weiß ist nix für ihn er ist manchmal ein kleines schwein. :p

blau meine lieblingsfarbe gefällt mir sehr.

grün ist nicht mein ding aber muss ich mal schauen wie das wirkt, wenns gut aussieht nehm ich auch grün. wie breit sollte das halsband sein? er hat einen relativ langen hals.

dankeschön, hätte ich auch gemacht, aber ich weiß nicht ob ich das darf, ist schließlich nicht ein bild von mir sondern von der offiziellen TH seite.

4 cm *mhhh*

Und grün oder Blau, puh, ich will muster haben. *ggg*

er bekommt blau!!!!

zwischen 4 und 5 cm muss ich mich noch entscheiden, weil ich noch nciht weiß ob ich 4cm bekomme, muss ich gucken.

danke

Schließ mich der Frage an!

Was passt zu einem braun, schwarzen (schäferfarbenen) Hund mit längerem Fell?

Da würd ich garkein breites/flaches HB nehmen.
Sondern einen Rund"würger"

oNaDDio schrieb:
Schließ mich der Frage an!

Was passt zu einem braun, schwarzen (schäferfarbenen) Hund mit längerem Fell?
Alles, weil mans eh nie sieht. ;)

Kenne das von meinen Hund. Das einzige was man bei ihm ein bissl vorblitzen sieht, ist das schmale Kettenhalsband.

Irish schrieb:
Alles, weil mans eh nie sieht. ;)

Naja, das täuscht vielleicht auf dem Foto! Man sieht's serwohl! Nur vielleicht würd ihm so ein fettes, buntgemixtes Halsband gar net stehn, obwohl ich schon gern eines für ihn hätte...

Oben