Welche Digikamera?

Malibu

Super Knochen
Hallo!
Ich würde mir gern ne Digikamera zulegen, hab auch einiges durchforstet, das die EOS gut ist weiß ich ja, aber ich hab noch 2 andere gefunden die mir sehr gut gefallen.
Wäre einmal
Nikon "D50" da gefällt mir die Bildqualität sehr gut auch bei Bewegungsaufnahmen
oder die
Fujifilm "Finepix S9500"
Mein heiliges Schätzchen ist ja schon vor einiger Zeit in die Brüche gegangen, seid dem schlag ich mich mit ner 0/8/15 Cam rum und dem Handy
Nicht sehr schön :(

ich hab seit kurzem eine nikon D50. bin aber sozusagen neu im fotogeschehen und noch am "erkunden", was dieses ding so alles kann. muß aber sagen, gerade für einen einsteiger wie mich ist sie grenzgenial, durchschaubare menüführung, step bei step mit anleitung - der rest ist try and error! ich bin begeistert!

Die finepix ist nix gut.

Geh mal in ein Geschäft und schue dir die D50 und die Eos 350 an und vergleiche welche besser in der hand liegt. Und welcher suchher Dir besser taugt. Und dann entscheide.

Die zwei cams unterscheiden sich etwa gleichwertig von der technik her.

Ich habe selber auch ne d50 und die ist für mich klasse.

ja also die finepix is echt ned gut! schaut zwar super aus aber die fotos sind ned toll!

i hab die 350 und die is gut! die Nikon weiß ich nicht hab ich noch nicht selber probiert!

Die finepix ist nix gut.

Geh mal in ein Geschäft und schue dir die D50 und die Eos 350 an und vergleiche welche besser in der hand liegt. Und welcher suchher Dir besser taugt. Und dann entscheide.

Die zwei cams unterscheiden sich etwa gleichwertig von der technik her.

Ich habe selber auch ne d50 und die ist für mich klasse.

Sind die Fotos auf deiner HP auch mit der d50 gemacht?
Sind wirklich sehrrrrr schön:)

Also ich hab mir mal ein paar Fotos angeschaut von der EOS und der Nikon 50D plus nochmals die technischen Daten und für mich ist die Nikon 50D ideal.
Also werd ich sie mir Weihnachten gönnen und es hoffentlich nicht bereuen :D

Oben