welche digicam für UNTER 200,-???

hast du auch die Z 75?? die hab ich bis jetzt nur beim NM gefunden im angebot um 169,90
beim cos..s hättens die Z 77 um 179,- inkl zubehör (was immer das ist ;))

der unterschied dürfte nur in den motivprogrammen liegen. bei der Z75 sind 34 und bei der Z77 41.

bei cos..s kennt meine tochter nämlich jemanden :D

also in silber würds die Z75 schon ab 139,90 geben. meine tochter mag aber eine farbige, bevorzugt natürlich pink. das kostet mich echt 30-40,- mehr :eek:

die casio exilim Z75 pink ist bei amazon derzeit nicht lieferbar. :(
in blau gibts die nur gebraucht

ich kauf sonst schon viel online, aber bei einer camera würd ichs lieber im geschäft kaufen, weil da kann ich hingehen, wenns nicht funktioniert

Ich habs beim Niedermayer gekauft und hab wegen dem Preis auch gejammert wegen Prozente :D hab die Speicherkarte 1GB geschenkt bekommen , also ruhig jammern das hilft dann!!!!

Und bei uns gabs die auch in rosa würd mal in die Filialen schauen mal gucken oder beim hartlauer hoffe du findest sie !!!!!

lg Sandy

Ich habs beim Niedermayer gekauft und hab wegen dem Preis auch gejammert wegen Prozente :D hab die Speicherkarte 1GB geschenkt bekommen , also ruhig jammern das hilft dann!!!!

Und bei uns gabs die auch in rosa würd mal in die Filialen schauen mal gucken oder beim hartlauer hoffe du findest sie !!!!!

lg Sandy

und was hast dann bezahlt?

ja beim nm hab ichs auch zuerst gesehen. kostet statt 199,90 ,- jetzt nur 169,90
also ein bisserl jammern und wenn man glück hat, bekommt man eine 1 GB speicherkarte dazu??? :D
das wär ja schon mal was. obwohl in silber kostets beim amazon nur 130,- :eek: ich glaub ich werd da schon nochmal mit frl. tochter sprechen müssen ;)

und was hast dann bezahlt?

Das war im Juli da hab ich noch 199 Euronen bezahlt schon schwer geschluckt wollte sie aber haben da sie echt super erklärt wurde und ich ausprobieren konnte im Geschäft.

Sie konnten mir keine Prozente geben haben sie mir erklärt da die Spanne zu klein ist aber jetzt ein paar monate billiger hergeben das geht schon :eek::D

macht nix wollt mir eine leisten und die hab ich wieder ein paar Jahre.

lg sandy

eigentlich hatte ich mich ja schon entschieden für die exilim Z75 pink aber jetzt hab ich heute im hofer prospekt die digicam entdeckt mit 6fach optischen zoom inkl sd card und fototasche um 179,- :D
marke "traveler"
was sagt ihr dazu??? :o

tja, ich bin auch grad in Deiner Situation und suche eine Pocketcamera. Hier im Forum wurde mir die Casio Exilim empfohlen und ich hatte mich eigentlich auch für die entschieden, aber gestern meinte ein Bekannter, daß die Bilder der Exilim total blaustichig sind. Ja, jetzt bin ich wieder so ratlos wie vorher!

so und welche hast jetzt gekauft?? :D
bis zum schluss wollt ich die exilim kaufen, nur war immer die silberne im angebot und natürlich nie die farbigen.
dann ein angebot beim c*sm*s. panasonic lumix F10, das nachfolgemodell der f30 glaub ich.
die gabs in blau und silber und noch dazu mit einer 1gb sd karte UND einer fototasche noch dazu um insgesamt 179,- ;)
die kundenbewertungen für diese kamera waren alle sehr sehr löblich.
am 24. wirds ausgepackt und dann bin ich schon gespannt auf die ersten testbilder :D

Ich hab die sony DSCW90 bestellt. Leider ist sie noch net da, ich hoffe, daß sie noch vor Weihnachten kommt und dann berichte ich! Von der Lumix hab ich auch schon gehört und die wurde auch sehr empfohlen, bin schon gespannt, was Du sagst!

Oben