bitte helfts mir. meine 16jährige wünscht sich eine digitalcamera. wir haben eine recht gute zu hause, aber sie mag halt jetzt eine eigene haben.
jetzt hab ich tipps bekommen auf was man achten sollte.
1. min. 3fach optischer zoom
2. zw. 5 und 7 megapixel reicht
3. metallgehäuse
4. aufs mikro achten
5. auf marken achten, die jahrzehntelange erfahrung mit kameras haben
6. aufpassen welche speicherkarten und akkus zu verwenden sind, weil oft sehr teuer
sooooo empfohlen wurden mir:
nikon coolpix (zB L12) hat aber kein metallgehäuse und die kundenbewertungen sind im allgemeinen nicht wirklich gut
kodak easyshare
mir würd eine sony cybershot ganz gut gefallen oder eine olympus, wie siehts mit einer casio exilim aus???
es ist egal welche kamera ich mir ansehe, überall sind die leute mit irgendetwas nicht zufrieden und geben schlechte kritiken ab.
wie soll ich denn da wissen, was ich kaufen soll
ich mein sie ist 16. die kamera sollt ein bisserl was aushalten, falls ihr das ding mal runterfällt. sie fotografiert sicher hauptsächlich ihre freunde, tiere und filmt irgendwelche blödheiten
auch in räumen oder lokalen sollt die kamera noch halbwegs scharfe fotos machen.
BIITTTTEEEEE HILFE!!!!!
jetzt hab ich tipps bekommen auf was man achten sollte.
1. min. 3fach optischer zoom
2. zw. 5 und 7 megapixel reicht
3. metallgehäuse
4. aufs mikro achten
5. auf marken achten, die jahrzehntelange erfahrung mit kameras haben
6. aufpassen welche speicherkarten und akkus zu verwenden sind, weil oft sehr teuer
sooooo empfohlen wurden mir:
nikon coolpix (zB L12) hat aber kein metallgehäuse und die kundenbewertungen sind im allgemeinen nicht wirklich gut
kodak easyshare
mir würd eine sony cybershot ganz gut gefallen oder eine olympus, wie siehts mit einer casio exilim aus???
es ist egal welche kamera ich mir ansehe, überall sind die leute mit irgendetwas nicht zufrieden und geben schlechte kritiken ab.
wie soll ich denn da wissen, was ich kaufen soll
ich mein sie ist 16. die kamera sollt ein bisserl was aushalten, falls ihr das ding mal runterfällt. sie fotografiert sicher hauptsächlich ihre freunde, tiere und filmt irgendwelche blödheiten
auch in räumen oder lokalen sollt die kamera noch halbwegs scharfe fotos machen.
BIITTTTEEEEE HILFE!!!!!