Welche Bücher sind bestellenswert?

Holly

Super Knochen
Hi Leuz!

Ich möcht mir ein paar Büchlein bestellen und hab noch ein bissi entscheidungsschwierigkeiten!

Als erstes möcht ich ein gutes Buch zum Thema "DogDance"
Welches würdet ihr mir da empfehlen:

1.) "... darf ich bitten" von Viviane Theby & Michaela Hares
Kynos Verlag

2.) "DogDance" von Inka Burow & Denise Nardelli
Cadmos Verlag

als zweites möcht ich mir eventuell ein buch bestellen zum richitgen spielen mit hund um möglicherweiße geeignete Tipps für chins motivationsproblem zu bekommen. Welches würdet ihr mir da empfehlen? Ich hab gefunden:

1.) "Mit Hunden spielen" von ???
Kosmos Verlag

2.) "Spaßschule für Hunde" von Celina dei Amo
Ulmer Verlag

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet! :)

Ich kann dir das "...darf ich bitten?" empfehlen!
Habe es selbst auch und die Tricks und alles andere ist 1A erklärt :)

AgilityDogTerry schrieb:
Ich kann dir das "...darf ich bitten?" empfehlen!
Habe es selbst auch und die Tricks und alles andere ist 1A erklärt :)

kann ich nur zustimmen, sehr lesenswert das Buch, schön erklärt, leicht nachvollziehbar. Wir beginnen gerade mit Akimo ein bisserl.
lg Uschi & Rudel

Hey dann weiß ich ja was ich mal sicher bestelle :D
Könnts mir irgend ein buch zum thema "Motivation" empfehlen?

Holly schrieb:
2.) "Spielschule für Hunde" von Celina dei Amo
Ulmer Verlag

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet! :)

Also ich find das Buch nicht so schlecht!! Ich habs selber zu Hause!! Wenn dein Hund gern neue Tricks lernt, die einfach dem Spaßfaktor dienen und die jetzt nicht unbedingt ihn wirklich auslasten oder so, dann ist das sicher ein gutes Buch!!

Ich war persönlich ein bissi entäuscht weil ich hätte mir etwas anderes erwartet, nämlich Spielideen die man im Freien oder auch in der Wohnung umsetzen kann. Und war ein bissi enttäuscht, dass es nur Tricks sind.

Hi
Ein von Fox geklauter Tip, sie hat das Buch in einem anderen Forum empfohlen, ich find´s toll
So denkt ihr Hund mit von Nina Miodragovic

Kannst dir ja mal das Buch "richtig spielen mit Hunden" von Ekard Lind anschauen.
Ich lese mich gerade ein,und finde das Buch bis jetzt sehr gut:)

lg

Lara1982 schrieb:
Kannst dir ja mal das Buch "richtig spielen mit Hunden" von Ekard Lind anschauen.
Ich lese mich gerade ein,und finde das Buch bis jetzt sehr gut:)

lg

Ich hab das Buch auch und zusätzlich war ich auf dem Seminar vom Lind, kann ich wirklich nur empfehlen sehr gut!

Holly schrieb:
Könnts mir irgend ein buch zum thema "Motivation" empfehlen?
weiß nicht ob es sowas ist was du suchst, aber "die welt in seinem kopf" von dorothee schneider find ich super! geht um das lernverhalten des hundes :)

hab jetzt das "... darf ich bitten" bekommen. Hab mich schon ein bissi einglesen und finds toll, danke für den Tipp! ;)

Holly schrieb:
hab jetzt das "... darf ich bitten" bekommen. Hab mich schon ein bissi einglesen und finds toll, danke für den Tipp! ;)

Jaja...meine Enpfehlungen!
Wir sind wie Zwillinge...haben (fast) dasselbe, wollen dasselbe...bestellen dasselbe :D

AgilityDogTerry schrieb:

na hoffen wir mal dass du nicht das selbe trouble mit der Sony hast! So wäre sie nämlich wirklich ned schlecht, aber das ich ausgerechnet der pechvogel sein muss und eine kaputte bekomme, und das noch dazu am Freitag abend wo das ganze wochenende kein schwein da ist bei der Hotline ... :mad: *noch immer ned fassen kann*

Oben