Welche Box für Peugeot 206

Sturkopf

Profi Knochen
Hallo!
Weiß wer, welche Box (Plastik - Metall etc.) in den 206 hinten reinpasst? Soviel ich weiß nur diese Ferplast Boxen mit der Schiebetür, hätte aber gerne eine andere.
Oder, weiß jemand ob es irgendwo im Netz eine Liste gibt, welche Boxen in welches Auto reinpassen? (Falls nicht -könnte man hier ja sowas anlegen!!??)
Das doofe ist das beim 206 die Kofferraumtür so schräg ist das ich die Box von meinem Punto nicht reinbekomm bzw. geht die Tür dann net mehr zu...

lg
Kim

Hi! Ich hab auch einen Peugeot 206 und das einzige was reinpasst ist wie du schon geschrieben hast, die Ferplast Box Atlas. Ich hatte die mal ne Zeit lang, fühlte mich dabei aber nicht sicher. Was ist bei so nem Miniauto, wenn dir hinten wer drauf fährt... Somit hab ich die Rückbank ausgebaut (sitzt nie wer hinten) und hab eine GItterbox reingestellt. Vorher hatte ich mit der selben Box noch die Variante, dass ich den linken Teil der Rückbank rausgenommen hab und die Box der längs reingestellt hab. Da aber wirklich immer nur wer vorne sitzt, hab ich den zweiten Teil dann auch ausgebaut und die Box steht nun quer drinnen. Mit Knautschzone :)

Hi!
Rückbank umbauen wird nicht gehen... wegen Kind am Rücksitz.
Hätte gerne eine zum zusammenklappen gehabt, schade.
Naja, daweil fahr ich eh noch Punto und wenn der mal nimmer geht, "übernehme" :D ich dann den Peugeot und dann werd ich wohl diese Ferplast Box kaufen.
Danke!
lg
Kim

Oben