welche Autobox

fiorella

Profi Knochen
Hallo!

Ich überlege gerade eine Hundebox zu besorgen, im moment vor allem für den Hund meiner Eltern, in Zukunft solls für einen eigenen sein..

Da noch nicht feststeht welcher Hund zu uns kommen wird und der Mix meiner Eltern auch recht groß ist (ca. 55-60cm schulterhöhe) hätte ich gerne eine Box mit Maß "so groß wie möglich" :o

da ich leider recht ungeschickt bin was richitg abmessen angeht :rolleyes: : wisst ihr vll. wie groß die Box max. sein darf für einen VW Golf 2?

lg

Hallo!

Ich überlege gerade eine Hundebox zu besorgen, im moment vor allem für den Hund meiner Eltern, in Zukunft solls für einen eigenen sein..

Da noch nicht feststeht welcher Hund zu uns kommen wird und der Mix meiner Eltern auch recht groß ist (ca. 55-60cm schulterhöhe) hätte ich gerne eine Box mit Maß "so groß wie möglich" :o

da ich leider recht ungeschickt bin was richitg abmessen angeht :rolleyes: : wisst ihr vll. wie groß die Box max. sein darf für einen VW Golf 2?

lg

normalerweise wissen das die händler, wenn du ihnen die daten vom auto schickst. ich hab meine von autoboxen fritz, der hat das genau nach mass des autos, schräglage der rückbank etc. angefertigt.
ist in graz daheim, aber der versand war überraschend günstig!

Habe bei Schmidt-Boxen angerufen,Automarke durchgegeben und Hunderasse.Eine Woche später war die Box da,paßgenau-einfach super!

Kommt halt erstmal drauf an, was für eine Box Du willst.

Kunststoff? Alu?

Ich liebe meine Schmidt-Box.....würd nix mehr anderes wollen.
Da ist auch - wie von @hadschie schon geschrieben - die Anpassung kein Problem. Die kennen die Maße für alle gängigen Autos.
Allerdings sind sie natürlich nicht so billig.

hallo

danke für die tipps, darauf werde ich im notfall zurückkommen.. ich hatte gehofft, ich könnte eine günstiger gebraucht kaufen :o mal sehn vll kann ich mal eine "probeinsautopferchen"

lg

mich da anhäng - Preise für die Schmidt Box hab ich keine gefunden.

Ich hab einen Peugeot 307 SW (Kombi) was ist wenn ich Auto wechsle, wird heuer noch der Fall sein, ich brauch aber vorher eine Box...:confused:
(ich wechsle immer alle 3 Jahre das Auto...kann nicht jedesmal eine neue Box kaufen)?

Oben