Chicha
Super Knochen
Interessante Diskussion - aus diesem Grund weil unsere Hündin auch im Winter kastriert wird - und ich noch nie eine Hündin hatte und auch nicht sooo viel Ahnung habe.
Sorry, ich muss diesen Thread kurz für eine Frage "missbrauchen":
Wie lang müsste ich denn zu Hause bleiben nach der OP um sie zu überwachen, bzw bis die Narben heilen? Wird wahrscheinlich bei beiden Methoden gleich lang sein, oder? Habt ihr euch da Urlaub genommen?
Liebe Grüße
man muss eigentlich nur darauf achten, dass sie nicht an die nähte gehen, ansonsten brauchen sie - wenn sie wieder ganz auf den beinen sind - keine weitere betreuung. die nähte werden üblicherweise am 10. tag nach der OP gezogen.
akira hat - bis auf ein lackerl - fast 24 stunden geschlafen, war dann aber bereits fast voll fit und das grösste problem war es, sie 10 tage einigermaßen ruhig zu stellen, was am 2. tag schon so gut wie unmöglich gewesen ist...
body hatten wir auch, aber sie hat sich damit so "geniert", dass sie nur mit gesenktem kopf herum gestanden ist und sich nicht mehr bewegt hat. also body nach 2 tagen wieder ausgezogen und die nähte waren unberührt auch noch am 10. tag
ALLES GUTE!!!