Weitere dringende Notfallhunde aus der Slowakei!

• Ersteller Ersteller Sabine Rieser
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sabine Rieser

Guest
PHILLIPE, ein 11 Monate alter Minilabi-Mix, 40 cm Schulterhöhe, sehr lieb. Alles Weitere über die TH-Betreiberin vom TH Skalica Yvonne Neumann, Tel.00421/907703998 oder e-Mail an yvonne.neumann@utulok.sk

SANDY, eine Cockermix-Hündin, 2 Jahre, 38 cm Schulterhöhe, wahrscheinlich nachdem sie Junge hatte, ausgesetzt. Sie friert mit ihrem kurzen Fell, und sollte schnell auf einen Pflge oder Fixplatz!

KLEA, eine Dingomix-Hündin, 2 Jahre alt, 60 cm Schulterhöhe, eine scheue 'Prinzessin', sie leidet sehr im TH, sie rennt immer im Kreis aus lauter Verzweiflung, ist sehr lange im Tierheim.

BARUSCHKA, eine Schnauzermix-Hündin, 2 Jahre alt, 40 cm Schulterhöhe, lustig, sehr tolles Wesen, ein richtiger Knuddelhund!

SABINA, eine 11 Monate alte Hündin, 38 cm Schulterhöhe, quirlig, freundlich, quietschvergnügt, extrem kinderfreundlich, ein richtig toller Familienhund!

KENNY, ein Dobermannmix, 1 Jahr, 55 cm Schulterhöhe, er würde so gern mit den Kleinen im Freigehege toben, ist aber dafür leider schon zu groß!

RON, ein Cockerspanielrüde, 4 Jahre alt, Schulterhöhe 40 cm. Wunderschön, jedoch sollte er zu Cocker-Kennern, denn er ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er hat vor Männern eher Angst.

ZORA, eine 2-jährige Schnauzermix-Hündin, 55 cm Schulterhöhe, eine wahre Schönheit, leidet sehr, da sie ganz einsam im Tierheim an einer Kette hängt, die Zwingerplätze sind leider rar....

TIBA ist ein Terrier-Retriever-Mix, 4 Jahre alt, 40 cm Schulterhöhe. Sie kennt die Grundkommandos, ist sehr kinderlieb, andere Haustiere mag Tiba nicht, sie ist ein ruhiger, ausgeglichener Hund, liebt lange Spaziergänge, mag keinen Regen, mag gerne lange schlafen, wird umständehalber schweren Herzens von PRIVAT abgegeben.

Für alle Hunde werden Pflege-bzw.Fixplätze gesucht (außer für Tiba bitte nur Fixplatz).
Bei Interesse bitte an yvonne.neumann@utulok.sk melden!
Ihre Tel.Nr. ist 00421/907 703 998

Bitte helft mit, diese Hunde unterzubringen, der Winter kommt in RIESENSCHRITTEN auf uns zu!!!

JessieKR schrieb:
ein Dingomix? Fiel denen nichts anderes ein? :eek: :rolleyes:
Mich hats auch schon gewundert :eek: als ich das gelesen hab, habe es aber dann so übernommen. Dingos sind ja eigentlich Wildhunde.

E-Mail an Yvonne ist unterwegs... du Sabine, die Elisabeth hatte sich nicht mehr bei mir gemeldet.. hatte ihr ja auch was geschrieben betreffend Pflegestelle. Aber nun gut, vielleicht klappt es ja diesmal. Ich mache das auch echt nur, weil ich weiß wie es in den Heimen aussieht für die Hunde. So richtig freuen tu ich mich auch nicht, noch einen Hund da zu haben, aber so bin ich nun mal. Ist ja auch nicht für Ewig. Habe wohl ein ziemlich unheilbares Helfersyndrom...

Hallo Pascha Joy! Du bist echt gut! Ein bissl eine Freude musst halt schon aufbringen für den armen Wauzi **gg**!!
Bitte versuchs mal mit einem e-Mail an die 2.Hälfte von Tierhilfe.at und zwar an Margit. Sie ist auch eine ganz Liebe. Ihre Adr.ist m.kotzian@wavenet.at
Danke inzwischen ganz herzlich von mir!

Schaut euch nur diese lieben Hunde an! Viele von ihnen müssen ihr Dasein an der Kette fristen, sie sollten unbedingt ein Zuhause bekommen (oder vielleicht einen Pflegeplatz)

Hier noch ein paar 'Neuzugänge':
Emil, ein 10jähriger Schnauzermix, 60 cm hängt trotz seines Alters leider an der Kette! Wer schenkt ihm noch ein paar schöne Jahre und holt ihn da raus?

ELINA, eine Bulldog-Mixhündin, 2 Jahre, wunderschön, sehr arm, da sie zum Alleinsein verurteilt wurde, dabei ist sie verträglich und tut keiner Fliege was zuleide.

CHERIE, ist eine Beagle Mix Hündin, 1-2 Jahre alt, nur 30 cm klein, kommt aus einer Tötungsstation, lieb und verschmust (wurde gerade kastriert)

RUBINA, eine Jack-Russel-Mixhündin, 1-2 Jahre, 35 cm Schulterhöhe, sehr dankbar und pflegeleicht, sie liebt Streicheleinheiten.

REXY, ein 3 jähriger Rüde, 50 cm Schulterhöhe, ängstlich, er hält sich zurück, ein ruhiger und lieber Hund, der Streicheleinheiter sehr genießt, ist lange im Tierheim.

hier sein bester Freund CZOKY, ein Beaglemix, 1-2 Jahre alt, 35 cm hoch, beide sind ein wenig ängstlich, tauen aber auf, wenn sie sich auf jemanden verlassen können.

KINGA, eine 2jährige Retriever-Spitz Mischlingshündin, 40 cm hoch, sehr mutig, lässt sich nichts gefallen von and. Hunden, sehr lieb.

BOBIK, ein 2 jähriger Dackel-Retriever Mixrüde, sanft, verträgt sich mit allen gut.

FOXY, ein 2jähriger sehr kleiner Mischling, 30 cm hoch, er braucht jemanden, der seine verletzte Seele gesund pflegen will, sieht knuddelig aus, lässt sich aber aufgrund schlechter Erfahrungen nicht gerne knuddeln-etwas für Hundekenner, dann zeigt er bestimmt auch sein liebes Wesen.

ZORO, ein Huskymix, 2 Jahre, 40 cm Schulterhöhe, in erfahrene Hände, ängstlich, ging zuerst gar nicht aus seiner Hütte, mittlerweile taut er auf!

Bei Interesse für einen der vorgestellten Hunde oder einem Pflegestellenangebot bitte an yvonne.neumann@utulok.sk wenden.

Sabine Rieser schrieb:
ELINA, eine Bulldog-Mixhündin, 2 Jahre, wunderschön, sehr arm, da sie zum Alleinsein verurteilt wurde, dabei ist sie verträglich und tut keiner Fliege was zuleide.
Genau in die hab ich mich voll verliebt :o ... hab nur leider schon 3, sonst....:D **traurigbin** :(

Cherie sucht immer noch- sie hat nur einen Pflegeplatz gefunden!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zora leidet sehr an ihrer Kette...

Und auch Elina bräuchte DRINGEND einen Einzelplatz!

Es wurde vor ein paar Tagen festgestellt, dass sie doch nicht so verträglich ist mit anderen Hunden, wie angenommen.
Aber sie hat halt ihre Erfahrungen gemacht, sie ist sonst eine ganz Liebe.
Sie hat sehr schlechte Chancen auf Vermittlung! Bitte habt ein Herz für diese liebe Hündin!

Sabine Rieser schrieb:
Es wurde vor ein paar Tagen festgestellt, dass sie doch nicht so verträglich ist mit anderen Hunden, wie angenommen.
Aber sie hat halt ihre Erfahrungen gemacht, sie ist sonst eine ganz Liebe.
Sie hat sehr schlechte Chancen auf Vermittlung! Bitte habt ein Herz für diese liebe Hündin!

Sabine sie ist ein Traumhund (wäre genau meiner), hätte ich nicht schon 3 würde ich nicht zögern. Aber ich werd sie im Bekanntenkreis viel herzeigen und auch versenden, denn vielleicht tut sich da was. Blöd nur, dass die meisten bereits einen Hund haben, das heisst sie wäre mind. Zweithund. Vielleicht geht es aber bei manchem Rüden doch. Na ich verteils mal großzügig.

LG Sylvia

Oben