weißes reh!

Niki83

Super Knochen
habt ihr gewußt, dass es ein weißes reh gibt?
qualität der fotos ist leider sehr schlecht ...





 
In Kärnten gab es mal einen weißen Hirsch, der wurde aber von einem Jäger erlegt, denn wie soll der in der Natur überleben. Er war ja auch erst 5 oder 6 Jahre alt:rolleyes:

Aber sowas mal selbst zu sehen ist super
 
Also so in frier wildbahn hab ich noch nie eines gesehn:p
aber ich kenne jemanden der hat damhirsche, und da war auch ein weißes weiberl dabei. ich glaub die hatte mal ein schwarzes baby, und ein weißes(?)
 
Schöne Bilder.. und soviele Rehe auf einmal :)

hab schon öfter weiße Rehe bei uns gesehen.. letztens ist ein Storch mitten auf einem Feld gesessen.. ;)

lg
Melanie
 
Ma, das is ja voi genial! Was hat denn dein hundi dazu gesagt??? :D
So viel potenzielle beute auf einmal! :D
 
Na...Der Nico wäre schon dort und würde keifen...!!:D
Hab ich auch noch nie gesehen..is ja ur Lieb das kleine weisse schneeflöckchen!!
 
Jöööh, wo hast du denn das gesehen?? Ich sehe immer Rehrudel von der B8 aus auf den Feldern zwischen Deutsch Wagram und Strasshof (wenn sie nicht gerade so hoch sind, wie jetzt), aber ein weißes ist mir noch nie untergekommen!!
 
afav2m603be46gel4.jpg


Trotzdem tolle Fotos! :)
In solchen Augenblicken wär man um ein Teleobjektiv froh, gell? :eek:
Vielleicht kann die Irish noch etwas mehr aus den Fotos raus holen! ;)
 
uiiiii ein weisses Reh...
Steht leider nicht unter Naturschutz. Die Jäger knallen soviel ich weiss diese Tiere ab. Aber nicht weil es keine Chance hätte, das hätte es hier bei uns ohne natürlichen Feinde. Sie wollen nicht, das die Farbe weitervererbt wird. Es ist ein Albino..
Ich möchte nicht das es erschossen wird. :( Es ist so hübsch.
Werde mal schauen ob ich aus dem Fotos was rausholen kann.
 
sieht ja super aus. wußte ehrlich gesagt gar nicht das es weiße rehe gibt. aber hübsch
 
Ma is das hübsch, bei uns sehe ich ab und an rehe auf dem feld ... aber ein weisses hab ich auch noch nie gesehen.
einfach nur schön :)
 
wusste auch nicht, dass es bei den rehen auch albinos gibt. find das ur hübsch...bringt sicher glück, so was seltenes mal zu gesicht zu bekommen *auchsehenmag*

wo war das denn?
 
Oben