Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weißer Schäfer - kann nicht alleine bleiben und quasselt?
das sollte man sich aber vorher überlegen und nicht andere menschen, die sich total gedanken im voraus machen und alles perfekt machen wollen, so verletzen! zumindest wenn man herz hat und erwachsen ist!
finde übrigens nicht, dass ein OFFIZIELLES hin und her FÜR die besitzer spricht...
tut mir sehr leid für dich, aber vielleicht ist es schicksal, hab gelernt dass alles irgendwo seinen sinn hat. vielleicht kommt ja demnächst DER hund für deine maus vorbei, der alleine bleibt und in der nähe wohnt, damit du von vornherein besser abschätzen kannst wie es mit den beiden geht.
bzgl. nicht finden der Weissen aus dem Tierschutz...die werden größtenteils versteckt oder sogar eher eingeschläfert. Da sind die Zuchtvereine sehr dahinter dass Fehlzüchtungen oder Hunde mit Problemen so wenig wie möglich an die Öffentlichkeit kommen.
- Das sind zumindest die Dinge, die ich in den letzten Monaten erfahren habe-
Wenn man da hinter die Kulissen schaut...na Bumm
Ich habe mehrmals gehört...es gibt keine Weissen aus 2. Hand weil die sind alle so wunderbar, das sie niemals abgegeben werden...es gibt auch keine mit Zuchtfehler
Naja...
LG