weißer boxer

Wie bist Du zu ihm gekommen? Was heißt, Du hast ihn geholt, war er wo inseriert?

Verträgt er sich mit anderen Hunden, Katzen? Wielang kann er allein bleiben? Wie benimmt er sich fremden Menschen gegenüber? Und wie kriegt ein Hund eine bakterielle Entzündung weil er scharf gemacht werden hätte sollen?

Ist da was über geblieben, von der harten Erziehung? Und vor allem, ist er jetzt erzogen oder nicht?

Ich weiß, Fragen über Fragen, aber das Ganze ist etwas komisch, irgendwie kommen da nur die halben Infos rüber. Ich will mehr wissen.

schau es ist so das wegen der enzündung hatt mir die vorbesitzerin erzählt.auf den hund gekommen bin ich auf eine arbeitskollegin die dringend hilfe brauchte.arco verträgt sich schon mit anderen hunden ob er sich mit katzen verträgt weiß ich nicht.bei mir ist er ca 7 bis 8 stunden alleine.fremden menschen gegenüber ist er sehr freundlich er folgt zwar schon ein bisschen aber hundeschule sollte man schon mit ihm machen.so ist er ein herzens guter hund und brauch sehr viel liebe.und was willst du noch wissen.

Warum behälst Du ihn nicht selber? Ich mein, ich hab selber 2 Hunde, Dana ist ne Zicke.Wenn man der Rudelführer im Haus ist u. man etwas "übt" dann funktionierts vielleicht doch noch?

3 Wochen sind nicht die Welt? Ich weiß, ich stell sehr viele Fragen, aber wenn eein Hund wo rausgeholt wird u. dann nach 3 Wochen gleich weitergeschickt wird, weil der Zweithund n bisschen brummelt, denk ich mir schon noch, dass man daran vielleicht arbeiten kann?

Hast Du die Notorgas wie www.notboxer.de (Anke u. Lydia schon angeschrieben) oder www.boxernothilfe.de, www.boxerhilfe.de etc. etc. etc? Die werden Dir halt keine Schutzgebühr bezahlen, aber bei denen kannst Du Dir sicher sein, dass sie einen verantwortungsvollen Platz für ihn suchen werden?

Würdest Du auf die Schutzgebühr verzichten, wenn jemand gefunden werden würde, der wirklich ein guter Platz wäre?

Ich muss Dir ganz ehrlich sagen, weißer Boxer, blaues Auge, würd ich nicht einfach so weitergeben... wie Du schon geschrieben hast, scharfmachen tec. etc. ist n guter Sokaersatz für viele, vor allem in D, weil man sich mit nem Boxer viel Hundesteuern ersparen kann, weil er nicht auf der Liste steht.

Wieso willst Du nicht dran arbeiten, gehts wirklich übrehaupt nicht mit Deiner Hündin, nicht mal vielleicht mitn bisschen Training?

es geht leider nicht meine staff hündin ist sehr stur ich hab schon so viel versucht nur leider geht nichts.ich werd halt schaun müßen das ich so schnell wie möglich einen guten platz finde und ich hoffe das ich schnell einen guten und schönen platz für ihm finde

Gestern wurde er abgeholt in Wien, morgen wird er seiner neuen Familie vorgestellt :) :D Ich hoff, es klappt, ich denk, ansonsten wird er wohl bei meiner Freundin bleiben ;)

ich möchte dir noch mal danken das du mir geholfen hast ein neues zuhause für ihm zu finden.du setzt dich wirklich für hunde ein vielen,vielen dank

Kein Problem, hab ich gern gemacht. Durft ihn gestern ja noch kennenlernen, er ist ein Traumhund u. ich war sofort verliebt.

Wenn ich nicht zwei hätte, wär Andrea mit ihm gestern nicht über die österreichische Grenze gekommen :D Ich musste mich echt zurückhalten ;)

AW: verkaufe weißen boxer

:confused:
möchtest du den beitrag nicht ins tierschutz-unterforum verschieben lassen?
das 'verkaufe boxer' klingt irgwendwie billig. besser wäre 'gegen schutzgebür abzugeben'....
nur n tipp

lg, nina
soll man jetzt dazu noch etwas sagen oder ist es besser, wenn man sich jetzt nur seinen Teil denkt?
romana

AW: verkaufe weißen boxer

soll man jetzt dazu noch etwas sagen oder ist es besser, wenn man sich jetzt nur seinen Teil denkt?
romana
du darfst dir gerne deinen teil denken, das tu ich nämlich jetzt auch über dich :rolleyes:

@chaya + natascha
ich freu mich riesig dass der hübsche einen platz gefunden hat! find ich super dass ihr euch so für ihn eingesetzt habt! ;)

lg, nina

Oben