Weißer Boxer Jungrüde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnuffibossi

Medium Knochen
der süße ist jetzt seit 3 wochen bei mir (mein erster pflegli) und ist ein super toller bub. geschätzt wird er auf 1 - 2 jahre und ist ein unkomplizierter, stubenreiner, verspielter kasperl :D - ein typischer boxer halt :)

29fz1mx.jpg


2z4wxao.jpg


2yxi5w5.jpg


er ist blitzgescheit, kennt bereits sitz und platz - er ist einfach zum verlieben! wo sind die boxerliebhaber? :love:

bei interesse bitte per pn an mich oder email: boxernothilfe.austria@gmx.at
 
er ist mit unserer bullmastiffhündin super verträglich, einfach ein traum - boxi!

was macht diese nervensäge schon wieder?
2uijgo0.jpg


ich hab eh nix angestellt...
oaynv4.jpg


müüüüüüde
5wfs51.jpg
 
Hallo Doris,

Kannst du ihn nicht behalten :rolleyes: er wurde sooo gut zu deiner Puppe passen und er würde leiden wenn er wieder weg müßte, man sieht im an, dass er sich bei dir wohl fühlt.
Er ist ein super süßer Schnuckel :)
Außerdem 1 Hund ist ja so wieso zu wenig ;)

Liebe Grüße
 
Hallo Doris,

Kannst du ihn nicht behalten :rolleyes: er wurde sooo gut zu deiner Puppe passen und er würde leiden wenn er wieder weg müßte, man sieht im an, dass er sich bei dir wohl fühlt.
Er ist ein super süßer Schnuckel :)
Außerdem 1 Hund ist ja so wieso zu wenig ;)

Liebe Grüße

Ich würd' ihn ja gern behalten, aber meine Zicke ist manchmal ziemlich genervt - von dem vielen Unsinn, das so ein süßer Boxi in seinem kleinen Sturschädel immer wieder einfällt :D.

News: Er bekommt am Samstag Besuch...bitte bitte Daumen halten :2thumbsup:
 
Ich würd' ihn ja gern behalten, aber meine Zicke ist manchmal ziemlich genervt - von dem vielen Unsinn, das so ein süßer Boxi in seinem kleinen Sturschädel immer wieder einfällt :D.

News: Er bekommt am Samstag Besuch...bitte bitte Daumen halten :2thumbsup:

war bei cindy am anfang auch so und jetzt nach 1 1/2 jahren legt SIE sich zu IHM.... und er liebt sie ...
 
und Dechanthof hab ich Fodi jetzt auch gesehen.

Vielleicht war er auf willhaben, bevor er zu Euch gekommen ist? :confused: Bin mir sicher, und hab die Anzeige damals auch einer anderen userin hier geschickt.
Na egal..... wenn ich was höre, schicke ich es Euch.
 
ja, am dechanthof ist er inseriert... ich habe foldi direkt aus der ungarischen tötung vor 6 wochen bekommen...ich weiß nichts von einem inserat bei willhaben...

ich bin dir sehr dankbar, daß du dich für ihn umhörst :) er sucht ganz dringend ein schönes zuhause :)

lg, doris
 
ehrlich, ich wäre ja auch für behalten:o

ich liebe Boxer, bin ja mit ihnen aufgewachsen, würde mir wer einen vor die Türe setzen, würd ich ihn (wenn es mit meinem Rudel funken würde) nicht mehr hergeben....und die Zwei schaun schon voll süß miteinander aus.;)

(ich gebe zu, wär bei einem Staffi nicht anders)


der Bub ist so was von zum dahinschmelzen!
 
also wenn ich mir die Bilder mit den beiden anschauen, dann wäre ich auch für behalten - schau, als Pflegestellenversager wärst in bester Gesellschaft, da haben schon viele absolut versagt und manche sogar mehrmals - niemand würde dich deswegen ans Kreuz nageln oder mit Finger auf dich zeigen :D:D:D

P.S.: er ist ein soooooo lieber, schöner Kerl :heart::heart::heart::heart:
 
also wenn ich mir die Bilder mit den beiden anschauen, dann wäre ich auch für behalten - schau, als Pflegestellenversager wärst in bester Gesellschaft, da haben schon viele absolut versagt und manche sogar mehrmals - niemand würde dich deswegen ans Kreuz nageln oder mit Finger auf dich zeigen :D:D:D

P.S.: er ist ein soooooo lieber, schöner Kerl :heart::heart::heart::heart:

leider können wir das nicht :o am letzten foto sieht man genau, daß er versucht - sie allmählich zu verdrängen. nicht nur, daß er über ihr steht, steht er auch noch auf ihrer pfote :rolleyes:. noch läßt sie sich viel gefallen, aber irgendwann kracht's!

60 kg bullmastiff gegen 22 kg boxer :eek:

wir wollen's nicht darauf ankommen lassen!
 
So ein schöner Boxi findet doch bestimmt einen Platz bei Boxerliebhabern, der ist ja wirklich zum Dahinschmelzen - und ich gebe dir Recht, deine Hündin schaut nicht glücklich drein mit der Situation.
 
leider können wir das nicht :o am letzten foto sieht man genau, daß er versucht - sie allmählich zu verdrängen. nicht nur, daß er über ihr steht, steht er auch noch auf ihrer pfote :rolleyes:. noch läßt sie sich viel gefallen, aber irgendwann kracht's!

60 kg bullmastiff gegen 22 kg boxer :eek:

wir wollen's nicht darauf ankommen lassen!

:D ja unsere mädels sind seeehhhr geduldig..... aber wenns genug is is genug... :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben