Weisse Spitzhündin

Hach, die Arme steht immer noch drinnen... wenn ich nur könnte, wie ich wollte, so alt und allein, irgendwo draußen. :(

Platz hätt sie ja bei uns, aber was wenn sie krank ist? Teure Medis braucht? Hm... muss ich mehr Hundekekse backen *nachdenk* Ich hab mal ne Mail dorthin geschrieben...
 
Hach, die Arme steht immer noch drinnen... wenn ich nur könnte, wie ich wollte, so alt und allein, irgendwo draußen. :(

Platz hätt sie ja bei uns, aber was wenn sie krank ist? Teure Medis braucht? Hm... muss ich mehr Hundekekse backen *nachdenk* Ich hab mal ne Mail dorthin geschrieben...

Das wäre echt schön wenn sie ein warmes Platzerl bekommen würde.... vielleicht können wir ja bissi was sammeln um Dir zu helfen:eek:
 
Der Gedanke ist super nett, aber du weißt sicher selber wie das is, wenn man sich auf andre verlässt... Im Endeffekt steht man meist allein da :cool:

Schau ma mal was an Antwort zurück kommt und ob es sich überhaupt irgendwie vereinbaren lässt (Hundeverträglichkeit, Katzen usw.)
 
Ich hab schon eine Antwort bekommen, recht viel g'scheiter bin ich dadurch aber nicht geworden :eek: Die Dame hat mir eine Telefonnummer mitgeschickt, da werde ich morgen anrufen!

Edit: So wie ich es verstanden habe, ist sie den ganzen Tag im Garten und in der Nacht in einem Stall mit Heulager. Am Tag schaut ein paar mal jemand nach ihr und gibt ihr Futter.
 
Oben