Weiße Schäferhündin sucht ihre Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Näheres weiß ich leider nicht - am Besten direkt selbst bei der Besitzerin nachfragen, ich erfahr ja alles nur über ihren Neffen.

Wär halt interessant, ob sie nur wimmert oder heult, hysterisch wird, etwas zerstört, dauernd bellt, etc. - ist sicher für andere Interessenten auch wichtig zu wissen...:)

Also, nach nochmaligem Nachfragen - bis jetzt hat sie noch nie was kaputt gemacht, sie macht ihrer Verzweiflung nur sehr lautstark (eben Heulen) Luft.

Hallo Jarosh,
ich bin die Züchterin von Alina und habe zufällig den Beitrag gelesen - würde dich ersuchen mir die aktuelle Telefonnummer von Alinas Frauli bekannt zu geben oder ihr auszurichten, dass sie sich bei mir melden soll. Es tut mir sehr weh in einem Forum zu lesen, dass eines meiner Babys wieder ein neues Zuhause brauchen und ich möchte Alinas Frauli gerne helfen einen geeigneten Platz für Alina zu finden oder sie sogar zu mir zurück zu holen. Meine Telefonnummer wäre: 0676/4928655. Es liegt mir wirklich sehr am Herzen zu wissen, welche neue Familie Alina bekommt und ich wüsste vielleicht auch schon den einen oder anderen Platz für sie. Bitte sag ihr sie soll sich mit mir in Verbindung setzen.
Vielen Dank und liebe Grüsse
Greiner Marion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben