Weiß wer wer das Lied singt und wie das heißt ?

Scheint eine Privataufnahme zu sein, bei mir spielts das leider nicht ab. Aber ich denk mal das ist einfach eine gesungene Liebeserklärung... Von privat für privat, aus welchen Gründen auch immer dort gelandet.

entschuldige bitte ich hab gestern total vergessen:( ich hole das heute gleich nach, yvonne kennt das bestimmt.

aber du kannst in google unter LYRICS auch ein paar textteile eingeben, vielleicht findet er dann was:confused:

lg pene

hi, das lied ist von dj feat zharaa und das lied heisst "ohne dich" (im internet schreiben es auch manche DY feat. zharaa, auch manchmal zahraa ;-)
- leider gibts im internet sehr wenig dazu, hab gesucht wie eine irre, mich fesselt sowas :P , hoffe dir mit dieser info geholfen zu haben!
liebe grüße...

hi, das lied ist von dj feat zharaa und das lied heisst "ohne dich" (im internet schreiben es auch manche DY feat. zharaa, auch manchmal zahraa ;-)
- leider gibts im internet sehr wenig dazu, hab gesucht wie eine irre, mich fesselt sowas :P , hoffe dir mit dieser info geholfen zu haben!
liebe grüße...

aa super danke ;)

Oben