weiß/rosa Schleim

BlackElve

Super Knochen
Meine ältere Hündin Sarah hat gestern morgen weißen Schleim gekotzt. Ein paar Mal (circa 3-4 Mal). Hatte auch gar keinen Hunger, mochte nicht mal Leckerli. Hat sich dann wieder schlafen gelegt. Als sie wieder munter wurde, hatte sie doch Hunger. Kotzerei war weg und dachte es hätte sich erledigt.
Heute morgen fing sie nach dem Aufwachen wieder an. Erst nur wieder weiß und dann auch rosa (also mit Blut drin). Zu Fressen hab ich erst gar nix angeboten. Stuhl hab ich beim Gassi gehn heut morgen blöderweise nicht angeschaut.
Hab meinem Freund eh schon gsagt, er soll mit ihr zur Ärztin, wenn sie später weiter kotzt.
Was könnt das denn sein? Mach mir Sorgen um das Mädel!
Sie ist leider auch eine, die draußen einiges frisst, was sie findet. :(

na dann mal ab zum TA.
Vor allem wenn sie draussen was erwischt hat, ist es besser, der TA schaut sie mal an.

LG Biggi

Hab grad mittem Freund telefoniert. Im Moment scheint sichs wieder beruhigt zu haben.
Da´s mir aber nicht geheuer ist geh ich so oder so mit ihr am Nachmittag zum Doc.
Zu fressen sollt sie erst mal nix kriegen, oder?

War vorhin bei der Tierärztin. Und da sie heut morgen doch Blut im Schleim hatte hat sie zwei Spritzen bekommen und muss jetzt erst mal 6 Tage Tabletten nehmen und nur Feuchtfutter fressen weil das natürlich angenehmer im Hals ist.

Amadi schrieb:
War vorhin bei der Tierärztin. Und da sie heut morgen doch Blut im Schleim hatte hat sie zwei Spritzen bekommen und muss jetzt erst mal 6 Tage Tabletten nehmen und nur Feuchtfutter fressen weil das natürlich angenehmer im Hals ist.

jetzt weiss ich wenigstens woher sophia die halsentzündung hat :D Ich war heut beim TA !

Amadi schrieb:
Was hat denn deine Süße? Ist es etwas im Hals oder im Magen? Wenn Blut drinnen war, könnte es wohl eine (kleine?) Schleimhautverletzung sein, oder?
Wünsche eine GUTE BESSERUNG ;)

Na hoffentlich geht`s ihr bald wieder besser!
Meine kleine Nudel frisst ja auch alles, was sie vors Maul bekommt - bis jetzt war`s mit einmal Kotzen GSD gleich wieder vorbei (hat damals ein Stück von unserer Gymnastikmatte gemampft :eek: )

LG

Camilla2005 schrieb:
jetzt weiss ich wenigstens woher sophia die halsentzündung hat :D Ich war heut beim TA !

Ähem, *räusper*, das hatte sie aber erst So morgen. Sa war noch alles in Ordnung.... Wer weiß, wer weiß, wer da was von wem hat! :D

@Biggi: Ist was im Hals. Thanxal@gute Besserung. Weiß nicht warum das nur morgens ist, tagsüber gehts ihr immer besser. Husten oder so tut sie ja nicht.

Amadi schrieb:
Ähem, *räusper*, das hatte sie aber erst So morgen. Sa war noch alles in Ordnung.... Wer weiß, wer weiß, wer da was von wem hat! :D

ich weiss es ja auch nicht, und bitte ich hoffe, du hast das nicht falsch verstanden, meine Hunde haben soviel hundekontakt, dass es jeder jederzeit sein könnte !

Nein, nein. Schon in Ordnung, hab nichts falsch verstanden.
Weiß nicht was meine wieder irgendwo aufgschappt, gfressen etc. hat.
Hab jetzt nicht explizit nachgefragt, wo sie das herhaben kann.

Oben