Weiß Jemand wie KoQ ausgeht

prona

Super Knochen
ich hab grad die neuen Folgen von King of Queens angeschaut, und kann bis zum Finale nicht warten. Weiß Jemand wie es ausgeht, oder ob man das irgenwo nachlesen kann

uiii es gibt 13 folgen bei dieser staffel und ich hab erst 12 ;)
aber ich kanns dann als spoiler reinschreiben :D

oh seit ihr auch so fans wie ich :D. i habs aufgenommen werds mir morgen angucken glaub ja heute waren die letzten auf kabel 1 oder?

Jaaaa ,das würde mich auch interessieren .Weiß jemand das Ende ?? Auf der HP ist das ziemlich verwirrend irgendwie und Ende hab ich auch keines gefunden .Nur ne kurze Vorschau .Hat keiner spoiler von euch ??:cool:

Jaaaa ,das würde mich auch interessieren .Weiß jemand das Ende ?? Auf der HP ist das ziemlich verwirrend irgendwie und Ende hab ich auch keines gefunden .Nur ne kurze Vorschau .Hat keiner spoiler von euch ??:cool:

wann ist denn die letzte folge? waren das die gestrigen ?

Auf ATV war ja die letzte (Doppel) Folge ja schon zu sehen :D

Also .... wers wissen will muss scrollen ..............

Arthur will heiraten und zieht aus - Carry möchte das Appartment in Manhatten behalten, Doug aber nicht und deshalb gibts mächtig Streit.
Natürlich versöhnen die beiden sich (nach einigen super Einlagen auf der Hochzeit :D), fliegen nach China, adoptieren ein Baby. Danach kommt Carry drauf dass sie schwanger ist ----- Zeitsprung 1 Jahr ----- Man sieht Carry, Doug und 2 schreienede Babies .... aber sie sind glücklich.
Plötzlich steht Arthur vor der Tür; die letzten Wort in KoQ: "Es hat nicht sollen sein" :D

Ich fand die Serie genial und sehr sehr lustig, allerdings hat sie in der letzten Staffel aber auch deutlich nachgelassen.

Aber egal Doug & Carry 4ever :)

ich hoff auch dass noch neuere folgen kommen *schmacht*
ich fand das lied so genial, dass der Doug mal gsungen hat..."Doug and Carrie, Doug and Carrie, Doug and Carrie...." *lol*

Geiles Ende:D Ich hatte schon Angst dass die sich trennen:o

@KimmiMaus: "Arthur, Arthur Arthur....... Doug and Carry":D

Meine Lieblingfolge war die mit Margy Colletti wo er das Liebeslied für sie fertig schreibt (vor Allem heißt mein Freund so mit Nachname:D)

Ich find die Serie im ganzen super...könnt mich gar net für eine Lieblingsfolge entscheiden...obwohl, die mit den Nachbarn, mit dem Pool is auch super!!

Ich find die Serie im ganzen super...könnt mich gar net für eine Lieblingsfolge entscheiden...obwohl, die mit den Nachbarn, mit dem Pool is auch super!!

:D oh ja.... Oder die Folge wo Doug eine geheime Verehrerin hat und immer Playback singt und am Ende stellt sich raus es ist Spence:D

Oder wo er mit einem Doug Heffernen verwechselt wird der anscheinend ein sehr guter Liebhaber ist und dann telefonisch von einer belästigt wird:D

King of Queens ist eine der besten Serien, die es überhaupt gibt, finde ich.
Leider komme ich nicht mehr so oft dazu, sie zu sehen :(
Und da ich kein Kabelfernsehen hab, muss ich mich sowieso immer mit den Oldie-Folgen auf ATV begnügen, wenn ich mal dazu komme, sie zu sehen :o

Die Anfangsfolgen waren grenzgenial und anscheinend auch die Folgen, die gegen Ende kamen.

Irgendwann zwischendurch (das war die Phase, wo Leah Rimini real schwanger war), waren sehr viele eher öde und komische Folgen dabei.

Oben